NumLook dauerhaft aktivieren

Helfe beim Thema NumLook dauerhaft aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kolleg/Innen! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Dieses wurde mit dem Betriebssystem Windows 10 geliefert. Leider gelingt es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter HacksteinerKN, 12. Juli 2017.

  1. Walter HacksteinerKN
    Walter HacksteinerKN Gast

    NumLook dauerhaft aktivieren


    Hallo Kolleg/Innen!

    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Dieses wurde mit dem Betriebssystem Windows 10 geliefert. Leider gelingt es mir nicht NumLook dauerhaft zu aktivieren, obwohl ich schon eine Einstellungen probiert habe.

    Wer kann mir bitte dabei behilflich sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter HacksteinerKN, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Was spricht gegen den einen Tastendruck, der in 1/100 sec erledigt ist ????
    Da verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
    #2 Wattissss, 12. Juli 2017
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Das kann man im Bios aktivieren.
     
Thema:

NumLook dauerhaft aktivieren

Die Seite wird geladen...

NumLook dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen - NumLook dauerhaft aktivieren

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit. Jedoch würde ich gerne die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren, denn ich mag es nicht, dass diese nach nur wenigen Inaktivität wieder aus geht. Gibt es eine...

Surface 8. März 2020

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit. Jedoch würde ich gerne die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren, denn ich mag es nicht, dass diese nach nur wenigen Inaktivität wieder aus geht. Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. März 2020

InPrivate dauerhaft aktivieren

InPrivate dauerhaft aktivieren: kann mir jemand sagen, wie ich in Windows 10 Microsoft Edge dauerhaft den inprivate Modus einschalten kann? Danke 13f82516-26f2-41b8-b313-72d6ef417ee0

Microsoft Edge 16. Januar 2016

Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert ist, ohne dass der Schnellstart deaktiviert wird. Ich habe in der Registry den betreffenden Wert verändert (addiert um 2) und es scheint nur dann zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Numlook Taste

Numlook Taste: Hallo, eine neue Win10 Version und die Numlook Taste ist schon wieder deaktiviert. Geht das nicht besser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Nummernblock lässt sich in Windows 10 nicht dauerhaft einschalten. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Zusammen, möchte meinen Nummernblock dauerhaft aktivieren. Wie macht man das? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

NumLook dauerhaft aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden