Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!

Helfe beim Thema Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir benutzen den Nummerischen Block ausschließlich zur Eingabe von Zahlen. Allerdings verliert der block immer wieder die Einstellung dafür! Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenn68, 17. Juni 2017.

  1. Guenn68
    Guenn68 Gast

    Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!


    Wir benutzen den Nummerischen Block ausschließlich zur Eingabe von Zahlen. Allerdings verliert der block immer wieder die Einstellung dafür!

    Hat hierfür jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.


    Gruß Günn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!

Die Seite wird geladen...

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion! - Ähnliche Themen - Nummerischer Block verliert

Forum Datum

Signature Keyboard verliert kurzzeitig Funktion

Signature Keyboard verliert kurzzeitig Funktion: Surface Pro 8 i5 - 16GBSlimPen 2 Signature KeyboardHallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 8. Seit dem ersten Tag an verliert meine Tastatur immer wieder kurzzeitig die Funktion Tastenanschläge und Touchpad haben keine Funktion.Dabei scheint es keinen Unterschied zu machen in welcher...

Surface 27. April 2022

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es dauerhaft hin dass beim starten von Windows die Num-Lock Taste AKTIVIERT ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Num Lock ohne funktion

Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Num Lock nach Start immer wieder ausgeschaltet

Num Lock nach Start immer wieder ausgeschaltet: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, Lenovo ideacentre AIO 700 mit Win 10, 64 bit Version. Auf meinem alten PC hatte ich das Win 10 wieder rückgängig gemacht, jetzt befasse ich mich natürlich mehr damit. Nun zum ersten Problem: Jedes Mal nach Neustart ist mein Num Lock...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Num Block automatisch

Num Block automatisch: Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet: Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Bitte verständlich, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden: Seit ich Windows 10 installiert habe muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden