numpad verstellt - tastenkombination?

Helfe beim Thema numpad verstellt - tastenkombination? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, dies hier is meine erste frage in dieser Community, da ich meine Probleme selbst behebe und Lösungen im netz suche. allerdings finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zenrar, 2. Januar 2016.

  1. zenrar
    zenrar Gast

    numpad verstellt - tastenkombination?


    hallo, dies hier is meine erste frage in dieser Community, da ich meine Probleme selbst behebe und Lösungen im netz suche.

    allerdings finde ich hierzu keine Lösung, und das Problem ist für mich gravierender als es zu ignorieren.


    Seit ich auf win 10 umgestiegen bin, ist es mir jetzt 2-3 mal passiert dass mein NUM-pad nicht mehr Ordnungs gemäß funktioniert, mit aktivem NUM-lock werden die zahlen wie gewohnt angezeigt, allerdings funktioniert "pos1, bild hoch/runter, einfügen, entf, etc" nicht bei deaktivierter NUM-modifier.


    ich hatte das früher durch ein im Internet gefundenes Tastaturkürzel beheben können, allerdings - ich finde seit tagen absolut nicht´s dergleichen, und ich kann mich partout nicht erinnern welche tasten es waren (denke alt - ???)


    evtl. ist ja jemand hier der weiß was ich meine, und wie ich das wieder umstellen kann.


    lg zenrar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

numpad verstellt - tastenkombination?

Die Seite wird geladen...

numpad verstellt - tastenkombination? - Ähnliche Themen - numpad verstellt tastenkombination

Forum Datum

Welche Tastenkombination war das?

Welche Tastenkombination war das?: Also früher kannte ich eine Tastenkombination mit der man Nachrichten, Kommentare etc abschicken konnte ohne dass man diesen nochmal bestätigen musste aber ich komme nicht drauf und habe diese bisher auch nicht mehr rausgefunden Weiß jemand welche Tastenkombination das war? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Probleme mit numpad

Probleme mit numpad: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

numpad verstellt - tastenkombination? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur numpad verstelllt

    ,
  2. Numpad verstellt

    ,
  3. numpad verstellt sich bei programm wechsel

    ,
  4. windows 10 numpad tastatur verstellt sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden