nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen

Helfe beim Thema nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie heißt der andere Benutzer? der andere Benutzer bin ich selbst! ich habe doch nur Upgrade (Download)ausgeführt nun kann ich noch nichtmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHein, 8. Mai 2016.

  1. JürgenHein
    JürgenHein Gast

    nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen


    Wie heißt der andere Benutzer?

    der andere Benutzer bin ich selbst!

    ich habe doch nur Upgrade (Download)ausgeführt

    nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen

    bin von Windows sehr enttäuscht!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHein, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen - Ähnliche Themen - nichtmal herstellen

Forum Datum

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

ThinkPad Hersteller Logo beim Start deaktivieren?

ThinkPad Hersteller Logo beim Start deaktivieren?: Wie kann ich bei meinem ThinkPad T590 das Lenovo Startlogo entfernen, sodass dass ganze ein bisschen neutraler rüberkommt? Ich hatte gehofft etwas mit bcdedit machen zu können aber außer bcdedit /enum funktioniert warum auch immer kaum ein anderer Befehl (was denke ich nicht optimal ist), aber...

Windows 10 Support 27. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Fall Nr. 7028233907 Updates wurden heruntergeladen. Ihr Mitarbeiter hat heute morgen mein Wlan Vodafone-592C gefunden, konnte ich auch aufrufen aber leider nur ohne Internet. Jetzt finde ich diesen Wlan Namen nicht mehr und ich kann meine Daten nur über Ethernet abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Ich haben Probleme mit WLAN Netzwerk Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows zurücksetzen-DNS Serveradresse manuell ändernIch habe kein Antivirenprogramm laufen und kann mich auch nicht...

Windows 10 Support 19. November 2023

Sea of Thieves fängt nichtmal an zu installieren?

Sea of Thieves fängt nichtmal an zu installieren?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem! undzwar habe ich mir gerade Sea of Thieves auf MMOGA gekauft und wollte es herunter laden. Jetzt ist es aber so das wenn ich auf installieren gehe (sieht man unten) erstmal dasteht des Zeug da mit Speicherplatzt und so, habe des dann auf die Festplatte...

Windows 10 Support 11. März 2021

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?: Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe ihn laufen lassen aber es hat nichts gebracht er hat versucht sich selbst zu reparieren aber dann steht dort, dass die Automatische Reperatur...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

meine taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc...

meine taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc...: meine Taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc menü ,ein und ausschalten sowie aktualisieren nicht möglich ,es gibt auch keine mail anzeige ,kann nicht mehr arbeiten mit diesem gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 in klammern wieder hergestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden