Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Helfe beim Thema Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesWanderer, 17. Januar 2016.

  1. HannesWanderer
    HannesWanderer Gast

    Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt.

    Bisher lief das Programm unter allen Windows Versionen. Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren.

    Kann hier evtl. jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Schöne Grüße Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesWanderer, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - lässt Jet35sp3 exe

Forum Datum

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren: Ich habe seit kurzem das Problem das mein PC manche Programme die ich herunter geladen habe nicht installieren möchte. Ich klicke die Datei zum installieren an sowohl normal als auch "Als Administrator ausführen" und ich bekomme eine Meldung, dass auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

SteuerSparer 2019 lässt sich nicht mehr installieren

SteuerSparer 2019 lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das Programm "SteuerSparer 2019" auf meinem Rechner installiert. Wegen eines Update-Problems habe ich es deinstalliert und Datenreste beseitigt. Nun wollte ich das Programm von der Original-CD neu installieren. Nach Eingabe des Lizenz-Codes und akzeptieren der Nutzervereinbarungen...

Windows 10 Support 12. März 2020

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal folgende Meldung angezeigt : "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎06.‎08.‎2019 – 0x80240034" Diese Meldungen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert, aber die Exe und der...

Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

KB4074588 lässt sich nicht mehr installieren

KB4074588 lässt sich nicht mehr installieren: KB4074588 lässt sich nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Feedback-Hub lässt sich nicht mehr installieren.

Feedback-Hub lässt sich nicht mehr installieren.: Hallo Community, ich hatte meinen funktionierenden Feedback-Hub deinstalliert, weil eine laufende Überwachung nicht beendet werden konnte. Nun lässt sich der Feedback-Hub aus dem Store nicht mehr installieren. Tips irgendwer? (außer "Gerät zurücksetzen"!) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jet35sp3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden