nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. einmensch_454
    einmensch_454 Gast

hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird.

Weiterlesen...

Thema:

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - einstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 12:52 Uhr

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben...
Windows 10 Probleme Montag um 12:12 Uhr

win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 09:32 Uhr

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln möchte? Genauso soll Night Shift auf beiden gleichermaßen zuschalten. Bisher funktioniert es nur auf dem Notebook allein. Ich nutze...
Windows 10 Probleme Freitag um 14:52 Uhr

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich...
Windows 10 Probleme 4. März 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2017

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, normalerweise wird das...
Windows 10 Mobile 11. November 2016

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen: Wird bei der Zurücksetzung von Windows 10 wirklich eine Liste mit den installierten Programmen auf dem Desktop gespeichert (siehe Bild)? [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2016

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung): Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, PC zurücksetzen), setzt Windows dann die Version 1511 (weil das ja das große update war) wieder auf -- oder wählt er die...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016
nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen? solved