Nur manche Webseiten laden

Helfe beim Thema Nur manche Webseiten laden in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Barolo72, 28. Dezember 2017.

  1. Barolo72
    Barolo72 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nur manche Webseiten laden


    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

    Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist. Nach Installation des NVU Editors, habe ich plötzlich das Problem, dass nur betsimmte Webseiten geladen werden können. Bing.com funktioniert zum Beispiel nicht (Seite nicht gefunden oder so ähnlich), google.com lässt sich aber aufrufen. Das Aufrufen der Links aus Google funktioniert zum Teil auch wieder nicht zum Teil schon.
    Ich nutze außerdem den Kaspersky Virenscanner und Maleware Bytes. Biede Programme können Ihre Datenbanken ebenfalls nicht mehr aktualisieren. Kaspersky meldet einen Fehler bei der DNS Auflösung.
    Ich habe deshalb schon einen dns flush (ipconfig /flushdns) durchgeführt ohne Erfolg.
    An ein Problem mit dem Router glaube ich nicht, da der Router auch von anderen Rechnern im Haus ohne Probleme genutzt wird.
    ich habe auch mal versucht die IP Adresse von bing (13.107.21.200) direkt anzusprechen, dass funktionierte auch nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier richtig vorgegangen bin. Ich habe die IP nicht über den Command Prompt angepingt sondern die IP im Browser eingetragen. Wenn die IP Adresse auch nicht zur Verbindung führt, spräche das dann doch gegen ein DNS Problem, oder?
    Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich noch überprüfen?

    Viele Grüße
    Barolo72
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Barolo72, wie verhält es sich wenn Du das Programm
    sauber deinstallierst.
     
Thema:

Nur manche Webseiten laden

Die Seite wird geladen...

Nur manche Webseiten laden - Ähnliche Themen - Webseiten laden

Forum Datum

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden: Ich habe ein Sicherheitsfehler auf meine Webseite gefunden und ich konnte den Sicherheitsfehler die komplette Webseite ausschalten und alles löschenDas wollte ich fragen, ob das möglich wäre, wenn wir einen Kooperation haben und nicht weiteren Fehler bei euch melde Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?: Hallo Leute,ich nutze den Edge Browser, er ist aktuell. Ich öffne die Seite Sportschau.de und will zu einer Ligaseite wechseln. Das dauert sehr lange. Dann kommt plötzlich ein blauer Bildschirm: "Es ist ein Problem aufgetreten ...". Ehe ich weiter lesen konnte, startet der Computer einfach neu....

Windows 10 Support 9. November 2023

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Webseite lädt nicht?

Webseite lädt nicht?: Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann? Beim Verbinden mit <webseite.de> trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu: Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Nur manche Webseiten laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden