Nur manche Webseiten laden

Diskutiere und helfe bei Nur manche Webseiten laden im Bereich Windows 10 Netzwerk & Internet bei einer Lösung;

1. Barolo72
    Barolo72 Neu hier

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist. Nach Installation des NVU Editors, habe ich plötzlich das Problem, dass nur betsimmte Webseiten geladen werden können. Bing.com funktioniert zum Beispiel nicht (Seite nicht gefunden oder so ähnlich), google.com lässt sich aber aufrufen. Das Aufrufen der Links aus Google funktioniert zum Teil auch wieder nicht zum Teil schon.
    Ich nutze außerdem den Kaspersky Virenscanner und Maleware Bytes. Biede Programme können Ihre Datenbanken ebenfalls nicht mehr aktualisieren. Kaspersky meldet einen Fehler bei der DNS Auflösung.
    Ich habe deshalb schon einen dns flush (ipconfig /flushdns) durchgeführt ohne Erfolg.
    An ein Problem mit dem Router glaube ich nicht, da der Router auch von anderen Rechnern im Haus ohne Probleme genutzt wird.
    ich habe auch mal versucht die IP Adresse von bing (13.107.21.200) direkt anzusprechen, dass funktionierte auch nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier richtig vorgegangen bin. Ich habe die IP nicht über den Command Prompt angepingt sondern die IP im Browser eingetragen. Wenn die IP Adresse auch nicht zur Verbindung führt, spräche das dann doch gegen ein DNS Problem, oder?
    Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich noch überprüfen?

Viele Grüße
    Barolo72

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Barolo72, wie verhält es sich wenn Du das Programm
    sauber deinstallierst.

Thema:

Nur manche Webseiten laden

Die Seite wird geladen...

Nur manche Webseiten laden - Ähnliche Themen - Webseiten laden

Forum Datum

Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich Webseiten auch an das Edge-Symbol in der Taskleiste anheften? Also so, dass...
Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach...
Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer: Fehler Wenn Sie einen bestimmten IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck möglicherweise leer oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die so oder ähnlich lautet: 404 – Nicht gefunden (Ein Frame ist ein Bestandteil einer Webseite oder eines...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich bild.de betrachte wird der Artikel neben der Nachrichten-Slideshow noch unten geschoben. Zudem erscheinen die beiden seitlichen Pfeile der Slideshow nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer

Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer: Der Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer ab: http://lgrb-bw.de/led_pool/led_2_1.htm Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2)

Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2): Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. September 2017

"Unsichere Webseite"

"Unsichere Webseite": Beim Aufruf bestimmter Seiten kommt folgende Anzeige: Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website unterscheidet sich von der Website, die Sie besuchen möchten. Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID Da diese Website HTTP Strict Transport Security (HSTS) verwendet,...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2017

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu: Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2015
Nur manche Webseiten laden solved