Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Helfe beim Thema Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-SteffenHerbst, 28. Dezember 2015.

  1. Hans-SteffenHerbst
    Hans-SteffenHerbst Gast

    Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein.


    Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit dieses neue iPhone aktivieren. (Insbesondere die Übernahme der Kontakte ist mir wichtig.) Ich nutze Window 10. Bei der Umstellung von iPhone 3 auf 4 und von 4 auf iPhone5 ging das über iTunes immer "automatisch". Jetzt funktioniert das nicht.

    Wie beim Anschließen per USB-Kabel erbeten, habe ich versucht das Programm iTunes (erneut) zu installieren. Dieses Programm iTunes64Setup.exe ist aber bereits auf dem PC installiert und nach mehreren Versuchen jetzt auch als iTunes6464Setup (2).exe in dritter Kopie vorhanden. Bei dem weiteren Leiten durch das iTunes-Programm wird man u.a. gebeten den Zielordner für die iTunes-Dateien anzugeben. Dabei wird empfohlen auf "C:/Programm Files/iTunes" zu installieren. Dann beginnt die Installation und wird der Vermutung nach, nach etwa 10 % beendet durch das Fenster von iTunes mit folgendem wörtlichem Hinweis: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Komisch finde ich, dass dieses stets aktualisierte Programm ja bereits installiert ist und beim iPhone 5 funktioniert.


    Da Sie von Microsoft nun der Hersteller des Windows Installer-Pakets sind, bitte ich um Unterstützung.

    Im Vorfeld habe ich zunächst bei dem Hersteller des iPhone 6 angerufen und mein Problem geschildert. Der sagte, keinerlei Kenntnis von Windows haben und verwies mich an Sie.

    Nach langem Warten bekam ich bei Ihnen in München eine Mitarbeiterin an die Hotline, die mich an dieses Programm verwies.

    Nun hoffe ich auf jenen oder jene, die diese Nachricht erhält.


    mfg

    Ihr Steffen Herbst

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-SteffenHerbst, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Die Seite wird geladen...

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10 - Ähnliche Themen - Nutzbarmachung iPhone iTunes

Forum Datum

Itunes Mediathek auf Window 10?

Itunes Mediathek auf Window 10?: Hab mir grade iTunes für Windows runtergeladen. Hab mich auch mit meiner Apple Id angemeldet, in meiner Mediathek ist aber nichts. Soll ich einfach abwarten, weil die Titel laden müssen oder wieso wird da nichts angezeigt? https://www.gutefrage.net/frage/itunes-mediathek-auf-window-10

Windows 10 Support 28. November 2022

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar: Liebe Community Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via Outlook (ab PC)? Danke für Inputs und Hilfe ;)) Gruss, Anita Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden