Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre

Helfe beim Thema Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine Sperre auf den Account meines Sohnes, so dass nur am Wochenende eine Nutzung möglich ist. Beim Aktivitätsbericht fällt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michipohl, 29. Mai 2017.

  1. Michipohl
    Michipohl Gast

    Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre


    Hallo zusammen,


    habe eine Sperre auf den Account meines Sohnes, so dass nur am Wochenende eine Nutzung möglich ist. Beim Aktivitätsbericht fällt aber immer wieder auf, dass er auch in der Woche seinen Account nutzen kann. Wie kann das sein? Auf Rückfrage bei meinem Sohn bekam ich die Aussage, dass dies des öfteren Möglich sein.

    Stimmt da was nicht in Windows Familie?

    Oder hat sich mein Sohn durch geschicktes Herumhören eines Tricks bedient?


    Gruß

    michi

    Weiterlesen...
     
    #1 Michipohl, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre

Die Seite wird geladen...

Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre - Ähnliche Themen - trotz aktiver Accountsperre

Forum Datum

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus: Hallo,Ich habe Windows 11 und möchte eine Open-source Software aus dem Internet downloaden. Es kommt allerdings die Meldung, dass diese keine von Microsoft geprüfte App sei zweite Abbildung. Nach Tipps aus anderen Foren hätte es daran liegen können, dass der Entwicklermodus deaktiviert ist....

Windows 10 Insider 23. November 2022

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate auf Version 2004 habe ich ein Verbindungsproblem: Windows meldet, dass keine Internet-Verbindung vorhanden sei; das Tray-Icon zeigt die Weltkugel mit...

Windows 10 Support 12. September 2020

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv: Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir und meinem Bruder früher ein Zeitlimit setzen konnte . Jetzt bin ich mittlerweile älter und hab mir grade einen laptop gekauft. Allerdings ist die...

Windows 10 Support 7. September 2019

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv: Hallo , Ich habe mein Kind aus Family Safe entfernt. Nun steht in der Taskleiste immer noch der Eintrag das der PC um 22.00 Uhr gesperrt wird. Ich habe schon Virenschutz angehalten und mehrfach neu gestartet. Bevor ich nun in die nächste Stufe Troubleshooting einsteige , frage ich mal den...

Windows 10 Support 19. September 2017

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.: Ich habe letzten Mittwoch einen Lenovo Yoga Tablet 2 - 10 mit Windows 8.1 Bing gekauft. Gestern abend habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das hat auch - zwar langsam, aber gut funktioniert. Nachdem ich dann mich ein wenig mit Win10 vertraut gemacht habe (u.a. mit Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 28. September 2015

Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden