NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM)

Helfe beim Thema NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hej, Ich habe ständige Probleme mit meinem Windows Desktop Manager (DWM). Nach dem Update von NVIDIA und meinem BIOS gibt es zwar weniger Fehler,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikDahmke, 21. Juni 2016.

  1. HendrikDahmke
    HendrikDahmke Gast

    NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM)


    Hej,


    Ich habe ständige Probleme mit meinem Windows Desktop Manager (DWM). Nach dem Update von NVIDIA und meinem BIOS gibt es zwar weniger Fehler, aber doch noch (zu) viele. In mehreren Foren habe ich gelesen man sollte DWM einfach deaktivieren und alle Probleme sind gelöst, unter "Dienste" konnte ich DWM nicht finden, dank Microsoft Starthilfeprotokoll, habe ich gesehen das der Treiber nicht geladen werden konnte, so wie es aussieht mehrmals nicht geladen werden konnte.

    Leider kann ich die gesamte Datei nicht hochladen aber hier ein Ausschnitt:


    BOOTLOG_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\hwpolicy.sys
    BOOTLOG_LOADED \SystemRoot\system32\drivers\GDBehave.sys
    BOOTLOG_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\disk.sys
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem19.inf,%description%;WinDriver
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem124.inf,%vmnetadapter1.devicedesc%;VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet1
    BOOTLOG_NOT_LOADED @kdnic.inf,%kdnic.devicedesc%;Microsoft Kernel Debug Network Adapter
    BOOTLOG_NOT_LOADED @hal.inf,%acpi_amd64.devicedesc%;ACPI x64-based PC
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem65.inf,%nvvad_waveextensible.devicedesc%;NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem99.inf,%sensorssimulatordriver.devicedesc%;Microsoft Visual Studio Location Simulator Sensor
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem19.inf,%description%;WinDriver
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem124.inf,%vmnetadapter1.devicedesc%;VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet1
    BOOTLOG_NOT_LOADED @kdnic.inf,%kdnic.devicedesc%;Microsoft Kernel Debug Network Adapter
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem65.inf,%nvvad_waveextensible.devicedesc%;NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem99.inf,%sensorssimulatordriver.devicedesc%;Microsoft Visual Studio Location Simulator Sensor
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem19.inf,%description%;WinDriver
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem124.inf,%vmnetadapter1.devicedesc%;VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet1
    BOOTLOG_NOT_LOADED @kdnic.inf,%kdnic.devicedesc%;Microsoft Kernel Debug Network Adapter
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem65.inf,%nvvad_waveextensible.devicedesc%;NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem99.inf,%sensorssimulatordriver.devicedesc%;Microsoft Visual Studio Location Simulator Sensor
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem19.inf,%description%;WinDriver
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem124.inf,%vmnetadapter1.devicedesc%;VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet1
    BOOTLOG_NOT_LOADED @kdnic.inf,%kdnic.devicedesc%;Microsoft Kernel Debug Network Adapter
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem65.inf,%nvvad_waveextensible.devicedesc%;NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem99.inf,%sensorssimulatordriver.devicedesc%;Microsoft Visual Studio Location Simulator Sensor
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem7.inf,%devicedesc%;UMDF HID minidriver Device
    BOOTLOG_NOT_LOADED @oem19.inf,%description%;WinDriver


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikDahmke, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM)

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM) - Ähnliche Themen - NVIDIA Virtual Audio

Forum Datum

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?: Ich habe letztens voicemod deinstalliert doch irgendwie hat mein Laptop Audio device (AMD Audio device) nicht mehr richtig geklappt, ich bin mir ehrlich auch nicht so sicher ob das, das Standard Audio device ist doch in den Sound Einstellungen war es der einzige Audio Device das da war außer dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?: Sachen wie "VB-Cable" oder "Virtual Audio Cable" bilden erst ensprechende Geräte In-/Out-, nachdem TATSÄCHLICH zuerst ein Soundgerät Karte oder USB-Lösung im System drin ist. Nun suche ich aber was, was in der Lage ist das zu emulieren - also kein virtuelles Kabel, welches bereits exisitierende...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Audio Device on High Definition Audio Bus

Audio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC unter Windows 10 "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus. Ich habe die Möglichkeiten die Windows zur Fehlerbehebung bietet alle ausgeschöpft. Das Problem ist der Audio Device on High...

Windows 10 Support 15. April 2020

DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft. USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis: [IMG] Nun gut....

Windows 10 Support 16. September 2017

Audio Device von VOYO V3 kann nicht installiert werden.

Audio Device von VOYO V3 kann nicht installiert werden.: Guten Tag, ich nutze Windows 10 und habe einen VOYO V3Ultrabook. Leider funktioniert das Audiosystem nicht. Es ist kein "Audio Output Device installed". Ich kann das Problem leider nicht beheben. Was muss ich tun, damit ich endlich Sound habe? Bisher habe ich auch mit kostenlosen Treibertools...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Update SRS Audio Device

Update SRS Audio Device: Nach Installation des windows 10 updates erhalte ich beim Starvorgang die Meldung unable to find a compatible SRS Audio Device Diese muss geschlossen werden, da der Bootvorgang unterbrochen ist. Wie kann diese Meldung gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Audio Device

Audio Device: Ich habe ein Lenovo Tablet PC, mein Audio Device ist vom Treiber her aktuell aber trotzdem geht es nicht ( Intel SST Audio Device (WDM)). Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia virtual audio device windows 10

    ,
  2. nvidia virtual audio device was ist das

    ,
  3. NVIDIA Virtual Audio Device als standard ausgabe

    ,
  4. NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM),
  5. nvidia virtual audio device (wave extensible) (wdm) treiber,
  6. nvidia vitual audio device(wave extensible) update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden