nvlddmkm.sys

Helfe beim Thema nvlddmkm.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das Problem, daß ich ständig einen fehler bekomme (blue Screen) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (nvlddmkm.sys)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGibhardt_403, 5. September 2016.

  1. MichaelGibhardt_403
    MichaelGibhardt_403 Gast

    nvlddmkm.sys


    hallo zusammen,

    ich habe seit einigen tagen das Problem, daß ich ständig einen fehler bekomme (blue Screen) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (nvlddmkm.sys)

    oder aber der hinweis kommt, das die side by side konfig ungültig ist


    das passiert immer, wen ich GIGABYTE OC GURU II öffnen will. ich habe das tool jetzt deinstalliert und jetzt kommt der fehler nicht mehr. aber nicht sinn und zweck, weil ich das tool gern weiter nutzen möchte !!

    woran kann das Problem liegen !? Nvidia Treiber sind auf dem neuesten stand.!


    ich habe auch gesehen, das es unter Windows / system32 / Driverstore / Filerepository 3 ordner gibt, die fast identisch sind, und alle die Datei "nvlddmkm.sys" enthalten. mit verschiedenen änderungsdatums !!


    dies sind die ordner wo die nvlddmkm.sys drinn ist- nv_disp.inf_amd64_29f0ef8ce53ed880 , nv_dispi.inf_amd64_714e1901a031d914 , nv_dispi.inf_amd64_b07608b795ac4102 , nv_dispi.inf_amd64_d3851cb7c8216f9e







    lG aus kassel

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGibhardt_403, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nvlddmkm.sys

Die Seite wird geladen...

nvlddmkm.sys - Ähnliche Themen - nvlddmkm sys

Forum Datum

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.: Hallo und Guten Abend,Mein PC ist knapp 1/2 Jahr alt zeigt aktuell erhebliche Probleme. Vorab mal mein PC;PCAMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor, 3801 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren 32 GB RAMNVidia RTX 3070Systemmodell B550 AORUS ELITE V2 Win 10Fehlerbilder im Ereignisprotokoll von Win. 1....

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm"

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm": Hallo,ich habe mir letzten Dezember einen PC zusammengestellt, und bis zum 17.05. lief auch alles super. Jetzt bleibt der Rechner immer häufiger hängen, zunächst nur bei Grafikintensiveren Spielen Epic Games, Fortnite, inzwischen auchmal im normalen Betrieb. Die Fehler sind Grafikfehler...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch nur bei ausgewählten Titeln wie beispielsweise Company of Heroes 2, War Thunder und diversen anderen Games. Die Spiele neigen bei mir dazu sich...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure: Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler. Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht...

Windows 10 Support 24. August 2018

Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115

Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115: Hallo Leute. Setup: Intel i7 6700 k 2x 8GB G-skill DDR4 Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G 700W bequit Netzteil 128 GB SSD fürs Betriebssystem Samsung 860 Pro 1TB WD Blue HDD CPU und GraKa sind Wassergekühlt. Das Problem: Mein Pc hat seit längerer Zeit große Probleme mit...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

nvlddmkm.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode: Page fault in nonpaged area Fehlerursache nvlddmkm.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden