Obere Leiste auf Desktop entfernen

Helfe beim Thema Obere Leiste auf Desktop entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke! Ich hatte das gleiche Problem mit der "Extra" Taskleiste. 1. zum Ordner : Programme deinstallieren 2. "Webbar" deinstallieren Fertig! Hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSchneider23, 1. April 2016.

  1. volmer
    volmer Gast

    Obere Leiste auf Desktop entfernen


    Danke!

     
  2. Sturmmoewe
    Sturmmoewe Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo...

    ich hatte das Problem auch gerade. Nach Deinstalierung der webbar war die Leiste leider nur unsichtbar. Habe aber dann über die Intel Grafikeinstellungen diese löschen können, in dem ich dort Vollbild eingestellt habe. Hoffe, das hilft weiter.
     
    #32 Sturmmoewe, 19. Juni 2018
  3. Philipp 05
    Philipp 05 Gast
    ich habe genau das selbe Problem wie genannt aber bei mir finde ich keine webbar und habe bereits alles was ich mir seit dem Zeitpunkt an dem sie zum ersten mal erschienen ist installiert habe wieder deinstalliert
    einerseits schadet sie nicht aber anderer seits ist sie sehr lestg
    ich benötige hilfe
     
    #33 Philipp 05, 20. Juli 2018
  4. Sila
    Sila Gast
    Bei mir heiß das Programm "WebFox", Webbar gab es bei mir nicht.
    Nachdem ich das Programm aber deinstalliert habe, ist die Leiste komplett verschwunden.
    Vielen Dank!
     
  5. DAV 2
    DAV 2 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Bei mir ist diese Leiste auch aufgetaucht und das hat mich mega aufgeregt habe dann bisschen im Internet rumgesucht und diese Datei gefunden

    AdwCleaner

    Ladet es euch runter ist komplett kostenlos und lehnt die Angebote ab die Geld kosten
    Lasst der Datei vollen Zugriff auf euren PC/Laptop
    Lasst den Scan machen und bereinigt schließlich euren PC/Laptop
    Es könnten auch andere Dateien entfernt werden Bei mir wahren es etwa 30 aber ich hab die nicht benutzt nur eine Lücke ist bei mir aufgetaucht aber den Rest habe ich nicht bemerkt alles ist erhalten geblieben.

    P.S
    Wenn es beim ersten mal nicht klappt dann versucht es erneut bei mir musste ich es 2x machen

    LG
    DAV 2

    Viel Erfolg beim entfernen der nervigen suchleist!!
     
  6. DAV 2
    DAV 2 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Bei mir ist diese Leiste auch aufgetaucht und das hat mich mega aufgeregt habe dann bisschen im Internet rumgesucht und diese Datei gefunden

    AdwCleaner

    Ladet es euch runter ist komplett kostenlos und lehnt die Angebote ab die Geld kosten
    Lasst der Datei vollen Zugriff auf euren PC/Laptop
    Lasst den Scan machen und bereinigt schließlich euren PC/Laptop
    Es könnten auch andere Dateien entfernt werden Bei mir wahren es etwa 30 aber ich hab die nicht benutzt nur eine Lücke ist bei mir aufgetaucht aber den Rest habe ich nicht bemerkt alles ist erhalten geblieben.

    P.S
    Wenn es beim ersten mal nicht klappt dann versucht es erneut bei mir musste ich es 2x machen

    LG
    DAV 2

    Viel Erfolg beim entfernen der nervigen suchleist!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Melanieee
    Melanieee Gast

    Superlieben Dank Obere Leiste auf Desktop entfernen
    Mich hat das so genervt Obere Leiste auf Desktop entfernen
     
  8. Ihjhjh
    Ihjhjh Gast

    Obere Leiste auf Desktop entfernen

    Ihr müsst unten rechts auf den Kleinen Pfeil der nach oben zeigt klicken. Dann auf das Symbol mit dem Zeichen was bei euch oben rechts in der Leiste angezeigt wird klicken. Und dann auf „Schließen“
    Fertig

    Hat bei mir so geklappt
     
  9. nilj
    nilj Gast
     
  10. nilj
    nilj Gast
    Bei Einstellungen auf Programme deinstallieren auf webbar klicken Deinstallieren fertig
     
  11. empire60
    empire60 Gast
     
  12. Peter-Jürgen Bloi
    Peter-Jürgen Bloi Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, nur mit dem WebFox Browser 4.22.3, der in der oberen Leiste angezeigt wurde. Wußte mir auch keinen Rat. Der hatte sich ohne mein Zutun auf meine Laptops (win 7 und win 10) installiert. Als ich dahinter kam wurde mir klar: Systemsteuerung öffnen - Programm deinstallieren anklicken- und diesen Browser löschen. Sofort war die obere Leiste verschwunden. Man braucht nicht sämtliche Browser dieser Welt Ich habe neben den in den System enbefindlichen Browsern Egde oder InternetExplorer nur den Browser 7 von Telekom (ein Browser der Mozille-Firefox angehört) installiert und damit ist seit Jahren alles gut. Einfach ausproblieren !
     
    #42 Peter-Jürgen Bloi, 12. Januar 2019
  13. Sabse
    Sabse Gast

    Obere Leiste auf Desktop entfernen

    Danke.... hatte auch auf einmal die komische Leiste oben am Desktop...so ein quatsch... man muss nicht immer alles verstehen.

    Webbar deinstalliert... schauen wir mal wie lange das hält.
    Danke für den Tipp
     
  14. Harry potter
    Harry potter Gast
    Hat super geklappt Danke
     
    #44 Harry potter, 23. März 2019
  15. zuckerdreick
    zuckerdreick Gast
    Geht net
     
    #45 zuckerdreick, 29. Oktober 2019
Thema:

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Die Seite wird geladen...

Obere Leiste auf Desktop entfernen - Ähnliche Themen - Obere Leiste Desktop

Forum Datum

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?: Hallo, bei einigen Programmen in Windows 10 hat man diese weiße Leiste oben beim Fenster. Das ist bei Darkmode, etc. entweder unästhetisch oder störend. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern? Auch mit Drittsoftware. [ATTACH] Freue mich über Antworten :)...

Windows 10 Support 12. November 2021

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?: [ATTACH] Die Leiste ist links rechts von meinem Bildschirm ich würde sie gewohnt aber unten haben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-leiste-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?: Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was windows10 angeht hoffe es gibt jemanden unter Euch der sich damit auskennt. Kann man die obere leiste in den Win. 10 Einstellungen ausblenden (siehe Bild) [ATTACH] oder irgendwie verstecken? Danke im voraus. MFG....

Windows 10 Support 1. April 2021

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?: Hallo, ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC. Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach unsichtbar. Das passiert sowohl bei PDF Programmen, als auch bei der Windows 10 Foto App oder dem Edge Browser. Ein Neustart behebt das Problem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...: Die Schriftgröße ist im oberen Bereich (Leiste) der Dialogfelder sehr klein/winzig, Bsp. "Datei", "Bearbeiten", "Start", "Ansicht", "Extras", "Freigeben" usw. Es lässt sich nicht über Windows 10 Start > Einstellungen > Anzeige; zoomen unter 3 Pkt. (oben rechts) Google und 3 Pkt. Google >...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??: wer weis es wies geht ??

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Obere Leiste auf Desktop entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webfox leiste entfernen

    ,
  2. Obere Taskleiste Entfernen

    ,
  3. webdesuche auf taskleiste deinstallieren

    ,
  4. taskleiste oben entfernen,
  5. warum bleibt chrome taskliste fix am oberen rand,
  6. Obere Leiste Entfernen Windows 10,
  7. search the web leiste entfernen windows 10,
  8. webbar entfernen win 10,
  9. programm leiste löschen,
  10. desktop 0bere taskleiste löschen,
  11. web leiste vom desktop entfernen,
  12. leiste entfernen windows 10,
  13. leiste oben am bildschirmrand entfernen,
  14. internetleiste oben am bildschirm löschen,
  15. obere bildschirmleiste entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden