Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении.

Helfe beim Thema Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Доброго времени суток, уважаемые знатоки! Обновляя для Windows 10 с "по обновлению помощником" 3 Августа, мой "Acer" Aspire One "выдал такую надпись... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikolajziebart, 4. August 2016.

  1. nikolajziebart
    nikolajziebart Gast

    Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении.


    Доброго времени суток, уважаемые знатоки! Обновляя для Windows 10 с "по обновлению помощником" 3 Августа, мой "Acer" Aspire One "выдал такую надпись вверху монитора:" Это не имеет операционной системы найден. Отключите все диски, которые не перезагружать с помощью Ctrl + Alt + Del ". До этого была сборка 1511. Неудачно обновился или ..." Acer "не очень шустрый, но в социальных сетях мне достаточно. Только я вышел на пенсию и .. . такой облом. Прошу посоветовать, что можно предпринять в этой ситуации. Пожалуйста! Я уже обращался к Вам с просьбой о помощи и советами. ответами был доволен. если кто знает, помогите, если ещё мой "ACER" подлежит реанимации. с уважением, Николай.

    Weiterlesen...
     
    #1 nikolajziebart, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении.

Die Seite wird geladen...

Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении. - Ähnliche Themen - Обновление home от

Forum Datum

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?: Hey habe seit 2 Jahren Windows Home n. Habe es aber nicht aktiviert . ich habe versucht mit iso Dateien und so auf Home zu wechseln hat aber immer Home n runtergeladen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin außerdem null technisch deshalb verstehe ich auch diese ganzen komplizierten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Ошибка 0xc0000020

Ошибка 0xc0000020: При запуске выходит Ошибка 0xc0000020 . Что делать? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC: Hallo, ich habe eine gekaufte Windows 10 home Edition...... finde nicht, ob es eine Einzellizens ist oder ob ich auf 2 PC installieren kann.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home: Hallo, nachdem ich bei einem Händler einen Windows 10 Home Key gekauft habe und mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick gefüttert habe, wollte ich auf einem PC, der mit Windows 10 Home N installiert ist, eine saubere Installation durchführen. Dachte ich. Alle Partitionen gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2: Hallo Community! ich habe mit dem MediaCreationTool einen bootfähigen USB Stick erstellt. Im Tool konnte ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 N und einer 32 oder 64 Bit Version auswählen, so habe ich dann die Daten auf den Stick geladen. Mit diesem habe ich dann eine Neuinstallation von...

Windows 10 Support 13. November 2015

Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden