Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format

Helfe beim Thema Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format [IMG]Video: Die holländische Firma Ockel schickt sich auf der CES 2017 an, mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format


    Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format

    Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format
    Video: Die holländische Firma Ockel schickt sich auf der CES 2017 an, mit dem PC Sirius A für Highend-Anmutung in der Nische der Micro-PCs zu sorgen. Wir haben uns das keilförmig gestaltete Gerät am Stand des Herstellers für euch mal etwas genauer angeschaut. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format

Die Seite wird geladen...

Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format - Ähnliche Themen - Ockel Sirius Hochwertiger

Forum Datum

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Welches Format für Windows 10 USB?

Welches Format für Windows 10 USB?: Beim Installationsmedium für Windows 10 habe ich mich gefragt auf welches format ich den USB formatieren muss. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-format-fuer-windows-10-usb

Windows 10 Support 25. Juli 2020

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC: Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC [ATTACH]Video: Der technische Fortschritt macht es möglich, immer mehr Technik auf kleinem Raum unterzubringen. In dieser Hinsicht versucht der chinesische Hersteller GPD mit seinem MicroPC die Grenzen des Machbaren - und Sinnvollen...

Windows 10 News 10. Januar 2019

GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet

GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet: GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet [ATTACH]Der chinesische Hersteller GPD setzt seine Serie von ultrakompakten mobilen PCs mit vollständigem Windows-Betriebssystem im nächsten Jahr offenbar fort. Das Unternehmen plant mit dem GPD MicroPC erstmals ein...

Windows 10 News 13. Dezember 2018

MP4 Format auf Windows 10 importieren

MP4 Format auf Windows 10 importieren: Wie importiere ich Videodateien im MP4 Format vom Samsung S5 auf meinen PC mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

lumia 6 Zoll

lumia 6 Zoll: wann gibt es eine neues 6wann gibt es eine neues 6 Zoll Lumia?ist zwar die Denim Version drauf...aber kein Udate auf W10??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum

Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum: Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum [IMG]Video: Auch der japanische Microsoft-Partner Mouse Computer hat zum MWC 2016 neue Hardware mitgebracht. Das Madosma Q601 ist das erste Windows 10 Mobile-Smartphone mit 6 Zoll Bildschirm, das dank Snapdragon 617-CPU...

Windows 10 News 23. Februar 2016

Ockel Sirius A: Hochwertiger PC mit Windows 10 im 6 Zoll-Format [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden