Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail

Helfe beim Thema Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider kann ich Voicemail-Dateien, die von der Fritz-Box versendet werden auf meinem Notebook im Mailprogramm unter Windows 10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.Bre, 13. Mai 2016.

  1. P.Bre
    P.Bre Gast

    Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail


    Hallo, leider kann ich Voicemail-Dateien, die von der Fritz-Box versendet werden auf meinem Notebook im Mailprogramm unter Windows 10 nicht mehr öffnen, sondern muss diese erst z.B. auf dem Desktop nochmals abspeichern. Danach erst ist das Öffnen möglich. Somit ist das Nutzen von Voicemail unter Windows 10 Mail sehr umständlich (funktionierte unter Outlook XP und Vista problemlos).

    Bitte daher um Rat. Besten Dank für Ihre Mühe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo ihr Experten ,

    Ich habe ein Mediaplayer (DUNE HD) via meiner Fritz-Box ins Netzwerk eingebunden.
    Dieser wird mir auch im Explorer unter Netzwerk angezeigt.
    Sobald ich ihn aber öffnen will startet die Windows-Fehlerdiagnose mit dem Ergebnis :

    "Möglicherweise ist der DNS-Server nicht verfügbar"

    Die DNS-Adresse des Mediaplayers ist die IP-Adresse der Fritz-Box.
    Der Treiber des Netzwerkadapters (Realtek PCIe GBE Family Controller) ist auf dem neusten stand.
    Über FTP kann ich das Gerät mühelos erreichen.
    DHCP ist ausgeschaltet. Jedes Netzwerkgerät hat manuell eine IP von mir bekommen.

    Unter Windows 7 funktionierte die Anbindung mit den gleichen Einstellungen einwandfrei.

    Kann jemand von Euch helfen ?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Mail geht nicht – daran kann’s liegen

    Geht Windows Mail unter Windows 10 nicht, kann das verschiedene Ursachen haben. Oftmals können Sie den Fehler jedoch eigenständig lösen – wir zeigen, wie Sie dazu vorgehen sollten.

    • Zudem darf sich Ihr PC nicht im Flugmodus befinden, da somit sämtliche Verbindungen blockiert werden. Dies können Sie mit einem Klick auf das Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste überprüfen.
    • Damit Fehlermeldungen und Programmfehler behoben werden, sollten Sie stets die App-Updates via Windows-Update bzw. dem Windows AppStore beziehen.
    • Außerdem kann ein Problem mit Ihrem Benutzerkonto vorliegen. Melden Sie sich daher an einem neuen Konto an und versuchen Sie erneut, Mail zu starten.
    • Klappt dies nicht, liegt möglicherweise ein Programmierfehler in der App vor. Dies können Sie mit diesem Tool beheben.
    • Damit Sie in Mail auch E-Mails schreiben und empfangen können, muss Ihr E-Mail-Konto richtig eingerichtet sein. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie die richtigen Einstellungen vorgenommen haben.
    • Sollte Windows Mail trotz dieser Tipps noch nicht funktionieren, müssen Sie vorübergehend auf einen anderen E-Mail-Clienten ausweichen, bis das Problem von Microsoft behoben wurde.
     
Thema:

Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail - Ähnliche Themen - Öffnen Voicemail Dateien

Forum Datum

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen....

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box: Es besteht schon eine Verbindung zwischen den 2 PC-Geräten, da sich diese ja im gleichen Netz der FRITZ!Box 7490 befinden. Wie sind Datei- und Ordnerfreigaben innerhalb Windows 10 Prof zu realisieren? Gesucht werden Einstellungen, die es ermöglichen, von dem einen auf den anderen Rechner...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. voicemail öffnen

    ,
  2. gesendete bilder öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden