Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren

Helfe beim Thema Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Drucker gewechselt, da ich noch einige Tintenpatronen habe. Leider ist es über Windows 10 nicht möglich. Was ist zu tun. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstBrennecke, 13. Juni 2016.

  1. HorstBrennecke
    HorstBrennecke Gast

    Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren


    Habe den Drucker gewechselt, da ich noch einige Tintenpatronen habe.

    Leider ist es über Windows 10 nicht möglich. Was ist zu tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstBrennecke, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. miss_ace
    miss_ace Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt einen neuen Rechner und wollte meinen alten Drucker HP deskjet 895 Cxi anschließen,wir also auch ein Andapterkabel besorgt.
    Der R4echner hat auch einen Drucker gefunden, den er als meinen identifiziert hat,den ich aber gar nicht habe.
    Ja ich weiß, dass der Drucker schon seine Jhre auf dem Buckel hat aber würde gerne noch die Tinte verbrauchen, die ich hier noch liegen habe.
    Mit dem selbst installierten Treiber von Win 10, kann ich auch drucken aber nicht in Farbe.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke
     
Thema:

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren

Die Seite wird geladen...

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren - Ähnliche Themen - Office 895 cxi

Forum Datum

Wie kann ich Office 2019 installieren?

Wie kann ich Office 2019 installieren?: Ein Freund von mir hat sich auf softwareking24.de einen Key für Office Professional Plus gekauft mit Onlineaktivierung. Als er dann den Installer heruntergeladen hat und starten wollte, ist die Fehlermeldung aufgegangen: [ATTACH] Kann uns jemand weiterhelfen. Unter den Apps und Programmen, wie...

Windows 10 Support 22. April 2023

Microsoft Office installieren?

Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-unterscheiden-sich-laserdrucker-und-tintenstrahldrucker

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

Office nach Neuinstallation wieder installieren?

Office nach Neuinstallation wieder installieren?: Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzten. Ich habe Windows 10 Pro und Office 2019 oder 2016. Wenn ich den PC zurücksetze und alles löschen lasse wird ja auch Office gelöscht. Kann ich dann meine Office und Windows Lizenz erneut verwenden oder muss ich es erneut kaufen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750

Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750: Hallo, liebe Mitglieder, kann mir jemand sagen oder helfen, wie ich meinen Drucker wieder dazu bringe, dass er anstandslos das eingelegte Papier einzieht, um einen Druckbefehl auszuführen??? Seit einiger Zeit spinnt mein Drucker, denn - obwohl Papier eingelegt ist - kommt im Display die...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Libre Office installieren

Libre Office installieren: Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit oder 64-Bit möchte. Was ist korrekt??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Drucker installieren HP 895 Cxi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden