Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert

Helfe beim Thema Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Situation: Windows Server 2012 R2 und Window 7 und 10 Problem: Die Clients synchronisieren die Offlinedateien nicht automatisch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thili17, 25. August 2016.

  1. Thili17
    Thili17 Gast

    Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert


    Hallo zusammen


    Situation:

    Windows Server 2012 R2 und Window 7 und 10


    Problem:

    Die Clients synchronisieren die Offlinedateien nicht automatisch.


    Die GPO Einstellung bevor oder währendem anmelden gilt ja nur für Windows XP. Bei Windows 7 und 10 keine Wirkung.

    Die Offline Daten lassen sich nur Maneull synchronisieren.

    Was muss man tun, damit die Clients die Offline Dateien automatisch synchronisieren?
    Über Google bin ich leider zu keine Antwort gekommen.


    Besten Dank für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert - Ähnliche Themen - Offline Files automatisch

Forum Datum

Uhrzeit bei windows 10 synchronisiert nicht automatisch?

Uhrzeit bei windows 10 synchronisiert nicht automatisch?: Hey wie schon oben genannt synchronisiert sich die Uhrzeit auf meinem PC nicht automatisch. Ich muss sie immer wenn ich den pc starte manuell synchronisieren aber auch dann geht die Uhr nur solange richtig bis ich z.b. in einem Spiel drinne bin und sie nicht mehr sehen kann. Laut google liegt es...

Windows 10 Support 27. August 2023

Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert

Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert: Meine Uhrzeit wird unter Windows 10 nicht automatisch synchronisiert. Sobald der Computer in den Standby-Modus wechselt oder ausgeschalten ist, bleibt die Uhrzeit auf diesem Stand stecken. Dies ist auch der Fall, wenn ich "manuell" wähle. Das Problem trat plötzlich auf, aber ich habe zwischen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Favoritenleiste synchronisiert nicht

Favoritenleiste synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf 3 PC's Win10 (1 x Pro und 2 x Home) installiert und nutze auf allen Edge. Auf allen PC's bin ich mit dem gleichen MS-Konto angemeldet. Auf allen PC's ist die Synchronisation eingeschaltet! Auf allen PC's ist die Synchronisation in Edge eingeschaltet. Auf allen PC's...

Microsoft Edge 27. März 2018

Alle User Files im "photos" File HILFE

Alle User Files im "photos" File HILFE: Hey, Ich habe grade versucht ein paar der user files wie download etc auf meine externe festplatte zu schieben. Dabei ist mir etwas schlimmes passiert und zwar ist jetzt mein user file in einem Photo file welches meinen user account ersetzt hat. Ich weiß auch nicht ganz genau was ich gemacht...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Offline Files werden nicht automatisch synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden