Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO

Helfe beim Thema Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte unter WIN 10 PRO Dateisynchronisationen mit einem Ordner in einer Freigabe auf einem Buffalo NAS im Heimnetzwerk realisiert. Nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c.nemo, 26. Januar 2017.

  1. c.nemo
    c.nemo Gast

    Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO


    Ich hatte unter WIN 10 PRO Dateisynchronisationen mit einem Ordner in einer Freigabe auf einem Buffalo NAS im Heimnetzwerk realisiert. Nach einer Rekonfiguration des Netzwerkes einschl. IP-Adressen wurde auch der Name des NAS geändert. Dazu wurden die Synchronisationspartnerschaft beendet und nach dem notwendigen Neustart eine neue Partnerschaft auf die gleiche Freigabe, nun aber unter Verwendung des neuen NAS-Namen, eingerichtet.

    Seitdem traten mehrere Synchronisationsfehler auf, die sich jedoch auf eine Synchronisation mit der alten Partnerschaft (unter dem alten Namen des NAS) bezogen.

    In der Ansicht der Offlineordner sind leider auch noch beide Systeme jeweils mit dem alten und neuen Namen und darunter mit der gleichen Freigabe sichtbar.

    Löschen der Offline-Dateien (im Synchronisationscenter: Offlinedateien verwalten\Offlinedateien anzeigen\rechte Maustaste\Offlinedateien löschen) führt zwar zu einem kurzen Fortschrittsbalken und dem Hinweis, dass die Offlinedateien gelöscht werden, tatsächlich aber bleiben die Ordner verfügbar.


    Wie kann mir ein vollständiges Rücksetzen aller Synchronisationspartnerschaften gelingen, so dass die Synchronisationsdatenbank wieder „jungfräulich“ für die Einrichtung einer neuen Beziehung zur Verfügung steht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO - Ähnliche Themen - Offline Ordner löschen

Forum Datum

Windoes 10 Key vollständig löschen?

Windoes 10 Key vollständig löschen?: [ATTACH] Es Wird mir slmgr- dli angezeigt kein Key vorhanden Windows sagt aber auch nach neustarten noch Windows ist aktiviert wie entferne ich die Aktivierung vollständig https://www.gutefrage.net/frage/windoes-10-key-vollstaendig-loeschen

Windows 10 Support 15. August 2022

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item von Bullguard gelöscht, aber ich kann den Rest des Programmes nicht löschen, weil ich irgendwie nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Vollständig löschen?

Windows Vollständig löschen?: Hey leute, ich wollte mir demnächst eine ssd holen und meine HDD lediglich als Massenspeicher weiterverwenden. Jedoch befindet sich auf der HDD Windows 10 und alle meine Daten. Ich wollte die Festplatte Formatieren und alle Daten löschen und Windows dann auf der SSD per stick neu installieren....

Windows 10 Support 5. März 2020

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Offline Folder Win 10 Pro

Offline Folder Win 10 Pro: Offline Folder sind unter Windows 10 nur in der Pro Version freigegeben. Nach dem kostenpflichtigen Inplace-Upgrade von Win 10 Home nach Win 10 Pro ist der Button "Offlinedaten aktivieren" im Synchronisierungscenter in der Systemsteuerung immer noch ausgegraut und lässt sich nicht einschalten....

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?: Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden. Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen,...

Windows 10 Support 19. September 2015

Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offline dateien löschen windows 10

    ,
  2. offline ordner deaktivieren

    ,
  3. offline ordner löschen

    ,
  4. windows offline ordner löschen,
  5. offline daten löschen,
  6. offline dateien löschen,
  7. win10 1809 ordner offlinesync,
  8. offline sync löschen,
  9. win10 offline ordner löschen,
  10. offline dateien windows 10 vollständig löschen,
  11. win 10 ordner offline verfügbar machen entfernen,
  12. offlineordner löschen win 10,
  13. offline dateien entfernen,
  14. offline synchronisation windows 10 ordner entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden