Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Helfe beim Thema Offline verfügbare Dateien verschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elke_r, 31. Dezember 2015.

  1. elke_r
    elke_r Gast

    Offline verfügbare Dateien verschlüsseln


    Hallo,


    gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln - Ähnliche Themen - Offline verfügbare Dateien

Forum Datum

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro: Hallo, - Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro 64bit. - Ich nutze ein NAS und habe einige Netzlaufwerke eingerichtet. Diese sind natürlich jeweils passwortgeschützt. Der Zugriff auf die Netzlaufwerke funktioniert hervorragend. - Ich möchte nun einzelne Ordner oder ganze...

Windows 10 Support 2. März 2018

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden