Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen

Helfe beim Thema Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe leider kein Startmenu und System Apps und Probleme möchte mein neues Notebook auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaXO, 15. Dezember 2015.

  1. JuliaXO
    JuliaXO Gast

    Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen


    Hallo Community,

    ich habe leider kein Startmenu und System Apps und Probleme möchte mein neues Notebook auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Windows 10 war vorinstalliert. Ich kann alles nur über Systemsteuerung mit rechten Mausclick machen. Bei der Dateiversionsverlauf ist komischerweise nichts gespeichet obwohl alle Probleme nach dem November Update angefangen haben. Unter dem Systemssteuerung finde ich nur Wiederherstellungslaufwerk erstellen, dann Systemwiederherstellung öffnen und Systemwiederherstellung konfigurieren. Es gibt ein Hinweis, dass ich zur Einstellung wechseln könnte um das PC zurückzusetzen. Aber das kann ich nicht, weil ich kein Startmenu und keine Apps habe. Was mache ich jetzt?

    Ich bin wirklich etwas verzweifelt und brauche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Apps Werkseinstellungen

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Forza Horizon 5 Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen: Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen [ATTACH]Windows-Hardware ist immer wieder ein Thema, das für Diskussionen sorgt. Denn bis Windows 10 waren die System-Vorgaben relativ locker gefasst, mit den aktuellen Versionen hat Microsoft die Schrauben etwas angezogen -...

Windows 10 News 2. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Internet bei apps

Internet bei apps: Ich habe internet auf meinen pc ich kann yt gucken una alles aber ich kann bei Nvidia nix herunterladen weil es sagt immer es steht keine Verbindung mit dem Internet… hilfeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Ohne Apps Windows 10 auf Werkseinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen zurücksetzen windows 10 ohne apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden