ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert

Helfe beim Thema ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das was sich Microsoft erlaubt ist wirklich das aller aller letzte, ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert_69, 19. März 2018.

  1. Herbert_69
    Herbert_69 Gast

    ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert


    Das was sich Microsoft erlaubt ist wirklich das aller aller letzte, ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert.

    Ich kann meine legale windows10 Version nicht mehr aktivieren, nun wollte ich den Support anrufen, was leider auch nicht geht, da laut 1&1 die Nummer nicht bekannt ist was ist das für eine Nummer die Microsoft da angibt 0180672255 ????

    Warum ist in diesem Laden keiner erreichbar????

    Warum wird einfach meine legale windows 10 Version gesperrt???

    Bitte um Antworten!!! An besten von Microsoft selbst!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert_69, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert

Die Seite wird geladen...

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert - Ähnliche Themen - Grund Aktivierung deaktiviert

Forum Datum

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?: Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles. Jz ist folgendes mein Problem: Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?: Mein Bluetooth wurde deaktiviert und der Schalter zum aktivieren fehlt. Ich habe fast alles [ATTACH] versucht und bin jetzt am verzweifeln.. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-wurde-deaktiviert-was-soll-ich-jetzt-machen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Plötzlich Windows Deaktiviert

Plötzlich Windows Deaktiviert: Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische Popup gekommen zum aktivieren von Windows gekommen. Darauf hin wollte ich meinen Produktkey erneut eingeben, welches nicht funktioniert hatte....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows10 wurde deaktiviert

Windows10 wurde deaktiviert: Ich habe seit 2010 Windows7 installiert (beim Kauf enthalten). Vor 2 Jahren dann auf Windows 10 durch Update geändert. Jetzt plötzlich wird Windows 10 deaktiviert (Fehler Code 0x8007007B) und ich werde zu Aktivierung mittels Aktivierungsschlüssel aufgefordert den ich natürlich nicht habe. Was...

Windows 10 Support 14. März 2018

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert: Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert was soll dieser Schwachsinn? Die Version ist natürlich gekauft und war, darum versteh ich nicht was das soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden