ohne Win-Reservierung kein Win10?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von Gilena, 14. September 2015.

1. Gilena
    Gilena New Member

keine Reservierung erhalten auf meinem Acer Iconia W511 Tablet mit Win8.1
    kann ich trotzdem Win10 bekommen?
    Versuche eines WinUpdates melden Code 80200056
    es wird kein Update mehr fehlerfrei ausgeführt, auch nicht für Win8.1

2. hal9000
    hal9000 off

@ Gilena, ist zwar schon lange her, hat sich das Problem gelöst oder besteht es noch

Die Seite wird geladen...

ohne Win-Reservierung kein Win10? - Ähnliche Themen

Forum Datum

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich: Das angestossene Update und auch das manuelle Update installiert sich und meldet fertige Installation. Nach weiterer Update-Suche bzw Neustart kommt folgende Meldung[ATTACH] Unter System ist immer noch die alte Version eingetragen Bitte um Hilfe
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10: Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12: Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen! Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen...
Windows 10 Probleme 18. November 2016

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar: Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen Hallo, ich habe das Problem mit dem CDROM, das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**. Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Win10 Update KB3200970 dauert

Win10 Update KB3200970 dauert: Hallo, versuche obiges Update zu laden, leider bleibt der Download bei 95% hängen (?), Rechner läuft bereits 4 Stunden. Kann ich dieses Update unterbrechen, bekomme ich dann Probleme. Oder dauert dieses Update eben so lange? Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen....
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.

Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.: Hallo! Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und App Store etc. Es fehlt auch - Mein Ebay- Browser sind Edge und Chrome - bei beiden der gleiche Fehler. Laptop Lenovo Idepad 100 1TB Hdd Ram 8 GB- Ich denke es sind auch andere bestimmte Seiten betroffen. Zum...
Windows 10 Probleme 1. November 2016

win10 Update 10586 auf 14393 seit Monaten NICHT möglich

win10 Update 10586 auf 14393 seit Monaten NICHT möglich: Seit Monaten ist Update weder manuell noch automatisch möglich. Seit ca einem Monat wird manuelles Update z.B. über Windows-10-Update-Assistent angestossen. Dann Runterladen und Installieren fehlerfrei. Dann erbetener Neustart welcher ohne Fehlermeldung erfolgt. Danach ist...
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler....
Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016