Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust

Helfe beim Thema Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (d:) die 6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoBaumann, 9. Oktober 2018.

  1. LeoBaumann
    LeoBaumann Gast

    Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust


    Hallo,


    das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (dOktober Upgrade Win10 - Datenverlust die 6 zuletzt gespeicherten Ordner verschwunden. -


    Ist das ein Bug beim Upgrade oder ein Bug in Windows 10 Redstone 5, der weiterhin auftreten kann?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoBaumann, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust

Die Seite wird geladen...

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust - Ähnliche Themen - Oktober Upgrade Win10

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder installieren.Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Windows 11 upgrade ohne datenverlust?

Windows 11 upgrade ohne datenverlust?: Hallo ich überlege auf win11 zu upgraden kann man das so installieren ohne games und programme neu installieren zu müssen also quasi wie bei apple samsung alles übertragen ? oder muss man alles neu machen ? Übrigens wollte ich auch bis 2025 warten bis man das machen muss aber irgendwie will ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 Pro Upgrade Datenverlust?

Windows 10 Pro Upgrade Datenverlust?: Wenn ich von Windows 10 Home auf 10 pro Upgrade gehen meine Daten verloren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-datenverlust

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Upgrade, datenverlust?

Windows Upgrade, datenverlust?: Hey, ich möchte meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, bleiben die Dateien und Daten auf der Festplatte "unbeschädigt" ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-datenverlust

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media creation tool datenverlust bei upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden