Onboard Grafik funktionslos

Helfe beim Thema Onboard Grafik funktionslos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweV63, 18. November 2015.

  1. UweV63
    UweV63 Gast

    Onboard Grafik funktionslos


    Hallo,

    seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das Noteboock sehr oft mobil ( Textverarbeitung, Internet ) nutze möchte ich gern Energie sparen um den Akku nicht leer zu saugen, dafür den internen Grafikchip nutzen. Treiber sind alle auf den neusten Stand !

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke im voraus.


    Gruß Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Onboard Grafik funktionslos

Die Seite wird geladen...

Onboard Grafik funktionslos - Ähnliche Themen - Onboard Grafik funktionslos

Forum Datum

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?: Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert

Windows 10 Support 13. August 2020

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support 10. August 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows nach Update funktionslos

Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der Systemstart dauert außergewöhnlich lange, der blaue "Bitte warten"-Bildschirm wird extrem lange (bis zu 2h) angezeigt. Irgendwann kommt die...

Windows 10 Support 5. September 2019

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Onboard Grafik funktionslos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bittiefe 8 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden