Ondrive Status

Helfe beim Thema Ondrive Status in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 9. August 2018.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    Ondrive Status


    Hallo Community,

    leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht,

    so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum.

    Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC

    habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen folgende Einträge darin vor

    für Files: AP,A AI

    für Ordner RD und D.

    Bitte wo finde ich eine Übersicht/Erklärungen/Bedeutungen für diese Stati-Bezeichnungen?

    Danke


    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kann ich dir auch nicht sagen. Suche deine Antwort hier:
    OneDrive-Hilfe – Office-Support
     
Thema:

Ondrive Status

Die Seite wird geladen...

Ondrive Status - Ähnliche Themen - Ondrive Status

Forum Datum

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung beende, kann ich meine Programme nicht mehr starten.Alles was ich will ist, dass mein PC wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten lagern somit nicht in der Windows Partition. Nach der Neuinstallation von Windows habe ich One Drive...

Windows 10 Support 29. November 2022

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?: Hallo, long story short: mein Ex-chef hat sich mit one drive mein Laptop an sein Arbeitscomputer verbunden. Ich bin somit mit ihm verknüpft. Wenn ich also Daten auf meinem Pc lösche, werden Sie auch auf seinem PC verschwinden. Wie entkopple ich diese Verbindung? Ich komme in das One drive...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar: Hallo,über das Windows Insider Programm gibt es seit 2 Tagen in Onedrive auf dem Mac den Button "Get Apple Silicon build":Wenn man darauf klickt öffnet sich ein Fenster "Your OneDrive app will be updated to the build for Apple silicon.": Im Hintergrund startet der Onedrive Updater Service und...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2021

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC: Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen. Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Unter Einstellungen bei Ondrive und Windows Update sind die grünen Häckchen verschwunden?

Unter Einstellungen bei Ondrive und Windows Update sind die grünen Häckchen verschwunden?: Wie stelle ich dieße wieder her. Danke https://www.gutefrage.net/frage/unter-einstellungen-bei-ondrive-und-windows-update-sind-die-gruenen-haeckchen-verschwunden

Windows 10 Support 17. November 2020

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen: Hallo, habe folgendes Problem, möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen. Haber gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Wenn ich bei -Windows Sicherheit - Viren und Bedrohungsschutz auf OnDrve einrichten klicke tut sich nichts. Es ist nur eine...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Ondrive Status [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden