One Drive App (Windowsphone 8.1) - Fehlercode 80073cf6

Diskutiere und helfe bei One Drive App (Windowsphone 8.1) - Fehlercode 80073cf6 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Steffen_1983
    Steffen_1983 Gast

Hallo zusammen,

auf meinem Samsung Ativ S (Windows 8.1) habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass die One Drive App sich updaten möchte, der Vorgang aber immer abgebrochen wird mit dem Fehlercode 80073cf6. Hat jemand hierzu eine Lösung?

Danke und schöne Grüße

Steffen

Weiterlesen...

#1 Steffen_1983, 17. Dezember 2016
Thema:

One Drive App (Windowsphone 8.1) - Fehlercode 80073cf6

Die Seite wird geladen...

One Drive App (Windowsphone 8.1) - Fehlercode 80073cf6 - Ähnliche Themen - One Drive App

Forum Datum

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist....
Windows 10 Mobile 30. August 2018

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben Es gibt keinen Fehlercode wie in der Anleitung zu Synch-Problemen aufgeführt -...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl schon seit mehren Wochen evtl. Monaten, jedoch habe ich es erst seit kurzen festgestellt. Der One Drive Ordner auf meinem PC...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich möchte einen Unterordner meines One-Drive Synchronisierungs-"Bäumchens" nicht länger mit One Drive synchronisieren. Dabei sollen aber die Dateien auf dem PC erhalten bleiben. Wenn ich in den Einstellungen den Haken vor dem Ordner entferne, um die Synchronisierung...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.

Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.: Offensichtlich wurden im Windows 10 PC Ordner umbenannt. Scheinbar führte identische Ordnerbezeichnung wie "Eigene Aufnahmen", "Dokumente", in One Drive, PC, im Verzeichnis Bibliothek und zu allem Überfluss auch noch unter Schnellzugriff zu einer völligen Verwirrung was nun...
Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Lumia 1020 One Drive Verbindung

Lumia 1020 One Drive Verbindung: Habe ein Nokia Lumia 1020 welches ich nun leider ersetzen muss. Möchte gerne vorher meine Daten und Apps in One Drive sichern. Leider kommt nach dem Ladevorgang nur jedes Mal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu One Drive möglich ist. Wenn ich bei meinem Lumia 1020...
Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Mein One Drive synchronisiert seit 1 Woche unaufhaltsam...… Wie kann ich diesen Prozess stoppen und wieder ganz normal mit One Drive arbeiten ? Wo muss ich den Pfad angeben, wo die Synchro auf meinem Surface gespeichert ist ? Ev. wurde dieser gelöscht..... Danke für...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?: Beim anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. April 2018

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht: Hallo, letzte Woche kam mein Lumia 950Xl entweder neu oder repariert aber funktionsfähig aus Ungarn wieder. Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die One Drive app auf dem Handy, diese lässt sich auch nicht zurücksetzten oder neu installieren, ich komme dort nicht...
Windows 10 Mobile 24. September 2017
One Drive App (Windowsphone 8.1) - Fehlercode 80073cf6 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 80073cf6 windows phone

,
  2. 80073cf6 fehlercode windows phone

,
  3. 80073Cf6 Windows Phone 8.1

,
  4. 80073cf6,
  5. onedrive 80073cf6,
  6. 80073cf6 onedrive,