One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...

Helfe beim Thema One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobtobias, 9. August 2018.

  1. tobtobias
    tobtobias Gast

    One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...


    Windows 10 - One Drive


    Hallo Microsoft


    leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl schon seit mehren Wochen evtl. Monaten, jedoch habe ich es erst seit kurzen festgestellt. Der One Drive Ordner auf meinem PC aktualisiert nicht. Wenn ich die Wolke in der taskleiste öffne kommt dauerhaft nur - onedrive aktualisiert Dateien, änderungen werden gesucht-. siehe Screenshot




    Das ist jetzt schon seit Tagen so, ich habe die App geschlossen und neugestartet, die synchroniserung angehalten und neugestartet. Aber nichts ändert sich. Zwischendurch wird alle paar Minuten angezeigt, dass die Daten aktuell sind und nach einer Sekunde kommt wieder Änderungen werden gesucht :/ . In meiner Cloud sind ca. 57 GB und auf meinem Desktop ca. 71 GB


    Ich bin mittlerweile völlig verzeweifelt, ich nutze die Cloud beruflich und mir entsteht ein hoher Schaden. Sowohl auf meinem Desktop als auch in der Cloud sind jeweils unzählige Änderungen in den letzten Wochen von mir vorgenommen worden (Upload neue Dateien, verschieben von Dateien, anlegen neuer Ordner etc.). Ich darf auf keinem Fall unsynchronisierte Dateien verlieren die derzeit online oder auf meinem Desktop sind.


    Ich schätze die Anzahl der betroffenen Dateien/Ordner mit einem "noch aktualiseren Symbol" auf um die 1000.


    (bis vor wenigen Tagen Tagen wurde neben der dauerhaften Meldung: -änderungen werden gesucht-, hin und wieder auch angezeigt, dass 3 Änderungen verarbeitet werden, ohne das diese Verarbeitung erfolgte. Dieses Problem konnte ich lösen, zwar zeigte mir die Desktop App - warum auch immer - nicht an, welche Dateien betroffen sind, jedoch habe ich beim Erstellen eines Back Ups meiner Onedrive Desktopdateien in einen anderen Ordner außerhalb von Onedrive, eine Fehlerhinweis bekommen, dass 3 Dateien nicht kopiert werden können. Ich habe diese Dateien dann aus dem Onedrive Ordner gelöscht.. seitdem kommt nicht mehr die Meldung -3 Dateien werden verarbeitet-, sondern nur noch "änderungen werden gesucht". Vielleich ist das eine relevante Info für Sie )


    Bitte helfen SIe mir dringend persönlich, ich habe zwar ähnliche Foren Beiträge gefunden, komme aber mit diesen nicht weiter.


    Freundliche Grüße

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 tobtobias, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige unsere verspätete Antwort.

    Dieses Forum ist nicht ganz das, was du suchst. Schnelle Hilfe und Unterstützung erhälst du am besten beim One Drive Support direkt.

    Ich bitte dich daher, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.

    Wünsche dir viel Erfolg und wenn du noch Fragen hast, melde dich jederzeit wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Granolche
    Granolche Gast
    Das Problem wurde gelöst und ist somit nicht mehr aktuell. Es Lag an der angeblichen falschen Formatierung. Ich hatte nichts geändert und heute ständig diese Fehlermeldung. Karte wurde neu auf NTFS Format formatiert.

    VG

    --------------------------


    Manchmal merkwürdig, obwohl man nichts geändert hat. Neu anmelden brachte bei mir nichts. Ich habe Die Karte jetzt neu auf NTFS formatiert. Es geht wieder One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...
     
Thema:

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...

Die Seite wird geladen...

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden... - Ähnliche Themen - One Drive DesktopOrdner

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern. Wenn ich alles runter kopieren will zeigt mir windows an das ich nicht genug speicherplatz frei habe. Fotos sind laut Windows 200gb und C Festplatte hat...

Windows 10 Support 4. August 2020

One Drive

One Drive: Warum kann ich nicht One Drive pers. Tresor nicht aus meiner Taskleiste löschen [Moved to German local community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

ONE Drive

ONE Drive: Wie kann ich ONE Drive in Deutscher Sprache verwenden? ***Moved from EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive aktualisiert nicht

    ,
  2. onedrive aktualisiert dauernd

    ,
  3. onedrive aktualisiert nicht

    ,
  4. onedrive aktualisiert dateien endlos,
  5. onedive aktualiesiert sich nicht,
  6. one drive aktiualisiert nicht,
  7. onedrive änderungen werden verarbeitet zahl wechselt ständig,
  8. onedrive update windows 10,
  9. onedrive aktualisiert sich nicht im windows explorer,
  10. windows 10 explorer onedrive aktualisiert nicht,
  11. onedrive ordner auf dem pc aktualisiert sich nicht,
  12. one drive ordnr aktualisieren sich nicht,
  13. onedrive aktualisieren geht nicht,
  14. onedrive aktualisiert eine datei nicht,
  15. onedrive desktop aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden