OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

Helfe beim Thema OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Pund, 16. Mai 2018.

  1. Sebastian Pund
    Sebastian Pund Gast

    OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support


    Hallo liebe Community,


    ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei.

    Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort gegeben hat:

    "

    Hallo,



    Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste.



    Beispiele zu schwerwiegenden Verstößen finden Sie in den Verhaltensregeln des Microsoft-Servicevertrags https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement.



    Microsoft Online Safety

    "


    Daraus werde ich aber nicht schlau und nun habe ich erneut dahin geschrieben und warte nun erneut auf Antwort.

    Kann mir jemand hier viell,eiucht weiterhelfen?
    Denn die Daten sind enorm wichtig für die Universität und auch Privat... sie waren nur dort gespeichert... Ich offe, die Daten wurden noch nicht gelöscht? und kann ich sie irgendwie zurückerlangen, auch wenn ich den Account nicht mehr nutzen darf?


    Danke OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support
    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Pund, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

Die Seite wird geladen...

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support - Ähnliche Themen - OneDrive Account Vorwarnung

Forum Datum

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen: Guten Tag, seit kurzem erhalte ich beim Bearbeiten von Office-Dateien, welche mit meinem OneDrive-Konto synchronisiert sind eine Fehlermeldung "gesperrte elemente hochladen: bei dieser datei ist ein problem aufgetreten". Ich bekomme den Fehler nicht behoben und das ständige Auftauchen der...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste.

    ,
  2. onedrive gesperrt

    ,
  3. microsoft konto gesperrt verstoss servicevertrag

    ,
  4. one drive account gesperrt vertragsbestimmungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden