OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:?

Helfe beim Thema OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Danke für die weiterhin bestehende Diskussion zu diesem Thema. Ich kann Ihnen nun mitteilen, dass OneDrive wieder auf eine SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS30, 26. Januar 2016.

  1. MS30
    MS30 Gast

    OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:?



    Hallo an alle!


    Danke für die weiterhin bestehende Diskussion zu diesem Thema. Ich kann Ihnen nun mitteilen, dass OneDrive wieder auf eine SD-Karte verschoben werden kann. Dies wurde auf Grund oder zumindest in diesem UserVoice-Beitrag beschlossen: Allow OneDrive to sync to removable media on Windows (nur auf Englisch).


    Ich hoffe, dadurch wird die Verwendung von OneDrive einfacher für Sie und Sie freuen sich über die Lösung. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.


    Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch,
    Vanessa

    Guten Tag,


    Ich bin der neuen Anweisungen gefolgt und konnte OneDrive auf meine SD-Karte synchronisieren.

    Noch eine Frage: wie kann ich überprüfen, ob OneDrive tatsächlich keine Dateien mehr auf C hinterlassen Hat?


    Danke für die Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    MS

    Weiterlesen...
     
    #1 MS30, 26. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:?

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:? - Ähnliche Themen - OneDrive Karte verlegt

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter: Hallo!Auf meiner SD Karte im Surface Pro sind etwa 130 GB an Dateien über OneDrive offline gespeichert und werden synchronisiert. Jedes Mal, wenn ich die SD Karte neu einsetze, werden die gesamten Dateien immer neu heruntergeladen. Kann man das irgendwie beheben bzw. verhindern?Ich bedanke mich...

Surface 19. Dezember 2021

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

OneDrive auf SD-Karte und Foto- und Musik-App findet Dateien nicht mehr

OneDrive auf SD-Karte und Foto- und Musik-App findet Dateien nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusamm Erst mal ein gutes neues Jahr an alle. Super das die Funktion endlich gegeben ist. Ich habe jetzt meine Daten auf dem Surface Pro 3 auf eine 128GB SD-Karte geschoben. Jetzt habe ich bemerkt das die Win10 "Foto-App" und auch die "Musik-App" die...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win 10 - OneDrive und SD-Karte

Win 10 - OneDrive und SD-Karte: Moin zusammen, ich besitze ein "einfaches" Acer Tablet (Acer Aspire Switch 10) mit installierten Win 10 Home (32Bit, 2GB Ram 64GB interner Speicher und 64GB zusätzlicher Speicher als SD- Karte). Bis vor kurzen war es möglich mittels eines Workaround die SD-Karte als OneDrive Speicher zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen: Hallo, da MS leider die online/offline-Wahl abgeschafft hat und man nun dummerweise nur die zur Synchronisation ausgewählten Dateien sieht und um die anderen Ordner etc. nur bekommt, wenn man über den IE/Edge auf OneDrive geht, habe ich mir für mein Surface Pro 1 128 GB eine 128 GB SD-Karte...

Windows 10 Support 15. September 2015

OneDrive auf SD-Karte verlegt. Gibt es noch Dateien auf C:? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden