OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

Helfe beim Thema OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elTorito, 9. März 2018.

  1. elTorito
    elTorito Gast

    OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr


    Hi


    ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950

    OneDrive Version ist 17.28.4.0


    Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist ein fehler aufgetreten: Wir haben ein paar mal versucht diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Website. Da Sie sicher wichtigere Dinge zu tun haben, als das Laden dieser Seite zu beobachten, empfehlen wir Ihnen, etwas später zu dieser Seite zurückzukehren.


    Die Url die in der Adresszeile steht lautet:

    MS-appx-web:///assets/errorpages/ErrorPages.html?error=100000#file:///C:/Data/Users/DefApps/AppData/Local/Packages/microsoft.microsoftskydrive_8wekyb3d8b***/LocalState/OpenFile/BedienungsanleitungSäge.pdf


    Wenn ich versuche über OneDrive.live.com (über Edge) auf meine Dateien zuzugreifen, dauert das ewig lange obwohl im WLAN oder 4G , und manchmal kommt auch da die eben genannte Fehlermeldung.


    Was kann ich tun damit meine OneDrive Zugriff von meinen Lumia 950 etwas flotter/stabiler geht, bzw. dass ich überhaupt auf meine Daten zugreifen kann. Ich finde es gerade mal wieder nicht Lustig von Microsoft, dass ich für einen Dienst den ich bezahle (Office Home 365 5 TB OneDrive) dieser nicht funktioniert.


    Musste mir die letzten 2 Tage am PC PDF Dokumente ausdrucken weil ich am Handy diese nicht über OneDrive aufrufen konnte. Das ist sowas von 1995.


    Hat jemand eine Idee worran es liegen könnte? Und wie man es beheben könnte (abgesehen von den Cloud Anbieter zu wechseln)

    Nach den Drama mit den outlook.com Kontakten , welche sich nicht Synchen liessen, immer doppelt waren, usw usw.. (Kontakte verwalte ich nun schon bei Google.com) fühle ich mich nun langsam auch genötigt mein Cloud Speicher woanders hinzulagern.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr - Ähnliche Themen - OneDrive Phone Lumia

Forum Datum

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht: Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein Feld auf mit einer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute Nacht hat sich mein Lumia 950 geupdatet und seitdem lassen sich sowohl die vorinstallierten, als auch die von mir installierten Apps nicht mehr öffnen. Beispiele sind hierfür WhatsApp, Edge, News usw.... lediglich der Store funktioniert noch....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden