OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

Helfe beim Thema OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General_Thugdil, 24. September 2015.

  1. General_Thugdil
    General_Thugdil Gast

    OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?


    Grüß Gott,


    ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss.

    Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus der Bibliothek auszuschließen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 General_Thugdil, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

Die Seite wird geladen...

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen? - Ähnliche Themen - OneDrive Medienbibliothek ausschließen

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe. Nun möchte ich wissen, ob es eine...

Surface 17. November 2018

Kein Zugriff auf Medienbibliothek nach V1607-Upgrade

Kein Zugriff auf Medienbibliothek nach V1607-Upgrade: Hallo, seit dem Zwangsupgrade von Windows10 auf V1607 vor etwa zwei Wochen funktioniert das DLNA-Streaming nicht mehr. Auf einem der Client-Rechner klicke ich im Media-Player auf die freigegeben Medienbibliothek des Serverrechners. Es erscheint die Meldung: "Sie müssen Zugriff auf die...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Ordner von onedrive fotos ausschließen: Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig. Zusätzlich verwende...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Medienbibliothek beschädigt

Medienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden