OneDrive in Windows 10 Home

Helfe beim Thema OneDrive in Windows 10 Home in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum ist der Ordner leer? Ich habe ein OneDrive Abo und dort sind Ordner eingerichtet und mit outlook.com einzusehen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gerjae, 7. Juni 2016.

  1. gerjae
    gerjae Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive in Windows 10 Home


    Warum ist der Ordner leer? Ich habe ein OneDrive Abo und dort sind Ordner eingerichtet und mit outlook.com einzusehen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne mit der rechten Maustaste "OneDrive Aktuell" und gehe zu > Einstellungen > Konto > Dort muss du die Ordner auswählen, die du Synchronisiert haben möchtest.
     
    1 Person gefällt das.
  4. gerjae
    gerjae Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Öffne mit der rechten Maustaste "OneDrive Aktuell" und gehe zu > Einstellungen > Konto > Dort muss du die Ordner auswählen, die du Synchronisiert haben möchtest.

    Lieber Säm,
    ich komme leider nicht weiter. Wo kann ich "OneDrive Aktuell" öffnen? Danke für Deine Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Jaeckel
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @gerjae,
    OneDrive Aktuell ist ein kleines Symbol in der Taskleiste, also der Leiste ganz unten, in der auch das SuchFeld , der Browser u.s.w. angezeigt werden . Eventuell musst Du auf " ausgeblendete Symbole einblenden " klicken, dann tauchen die beiden kleinen Wolken auf. die heißen, wenn du den Mauszeiger darauf bewegst , OneDrive Aktuell.
     
    #4 Wattissss, 11. Juni 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  6. gerjae
    gerjae Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, obwohl ich die Version 1511 von Windows 10 Home auf meinem Notebook, das ich erst seit 10 Tagen einfahre, habe, gibt es die kleine Doppelwolke von OneDrive nicht mehr in der Taskleiste. Dafür liegt dort jetzt die etwas größere Doppelwolke der heruntergeladenen OneDrive-App. Über diese bin ich zur Zeit mit dem Microsoft Support im Clinch, denn sie ist rudimentär und unter jeder Kritik.
    Ja, so muss ich mich wohl in mein Schicksal fügen und die von Microsoft vorgenommenen und offensichtlich wohl beabsichtigten Änderungen so hinnehmen. Microsoft brüskiert immer mehr seine bisher so treuen Kunden.
     
Thema:

OneDrive in Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

OneDrive in Windows 10 Home - Ähnliche Themen - OneDrive Home

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

Windows 10 Support 7. März 2024

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511: Nach o.g. Update auf 2 Rechnern, ist auf einem Notebook Onedrive nicht mehr funktionsfähig! Auf dem 2. PC funktioniert es. Die Ordner im Verzeichnis ..\Benutzer\...\AppData\Local\Microsoft\Onedrive sind gleich. Die Onedrive Ordner unter ..\Benutzer\....\Onedrive sind auf beiden...

Windows 10 Support 16. November 2015

Problem Windows 10 Home Installation mit OneDrive

Problem Windows 10 Home Installation mit OneDrive: Hallo, ich habe das folgende Problem das nach meiner Neuinstallation von Windows 10 Home, dass das System die Einstellungen von Windows 8.1 Home übernimmt die ich damals Synchronisiert habe. Da ich aber die Systemeinstellungen in OneDrive gelöscht habe die ich damals Synchronisiert hatte....

Windows 10 Support 5. November 2015

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home: Windows Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home funktionieren nicht mehr. Habt Ihr eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Home, Cortana mit Sprache, Windows Edge, und OneDrive funktionieren nicht mehr ?

Windows 10 Home, Cortana mit Sprache, Windows Edge, und OneDrive funktionieren nicht mehr ?: Windows 10 Home. Cortana mit Sprache , Microsoft Edge, und OneDrive funktionieren nicht mehr. Alles hat mal funktioniert. Was kann ich machen. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

OneDrive in Windows 10 Home [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden