Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden."

Helfe beim Thema Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, folgenden Problem: bei meinem acer laptop mit vorinstalliertem win 10 kommt jedes mal kurz nach dem Starten die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jhw_12345, 20. Januar 2016.

  1. jhw_12345
    jhw_12345 Gast

    Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden."


    Hallo liebe Community,


    folgenden Problem:

    bei meinem acer laptop mit vorinstalliertem win 10 kommt jedes mal kurz nach dem Starten die Meldung "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden.Starten sie Onedrive ohne Adminrechte neu."

    Langsam nervt mich diese Meldung. Meine Frage: Wie kann man diese Meldung blockieren oder onedrive ohne Adminrechte neustarten?

    Ich bitte dringend um Antworten!


    Vielen Dank im Voraus!


    Ji

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. XYZ123
    XYZ123 Gast

    Selbes Problem hier. Ich hatte es aus dem Autostart herausgenommen und will es nicht standardmäßg angeschaltet und im Hintergrund laufen haben, da ich es nicht benutzen möchte.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    das hast du schon gelesen?

    Ich erhalte die Fehlermeldung "OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden. Starten Sie OneDrive ohne Administratorrechte neu." Was soll ich tun?

    Wenn Sie ein Administratorkonto auf einem PC unter Windows ... verwenden,
    stellen Sie sicher, dass die Benutzerkontensteuerung (UAC) aktiviert ist. Oder verwenden Sie OneDrive mit einem Standardbenutzerkonto.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hello ,

    Vermutlich hängt das Problem mit Gruppen-Richtlinien zusammen. Um diese zu ändern, befolge diese Schritte:

    • Öffne das Start-Menü.

    • Gebe gpedit.mscein und betätigen Sie dann die Eingabetaste.

    • Klicke doppelt auf Richtlinie für "Lokaler Computer"\Computerkonfiguration\Administrative
      Vorlagen\Windows-Komponenten\OneDrive (oder SkyDrive) und
      richte bei der Option Die Verwendung von OneDrive (oder SkyDrive) für das Speichern von Dateien verhindern, dass diese Option
      ausgeschaltet ist.

    • Klicke auf Übernehmen und dann auf
      OK.
    Versuche OneDrive auszuführen oder starte den Computer neu und starte OneDrive.

    Wenn Du gpedit.msc nicht finden kannst, versuche die Schritte über die Registrierung auszuführen. Diese solltest Du, bevor Du sie änderst, sichern.
    Schritte dafür findest Du hier:

    • Betätige die Windows-Taste, um zum Start-Bildschirm zu gehen, wenn Du Dich nicht bereits dort befindest.
    • Gebe regedit ein und wähle das Ergebnis
      regedit.exe aus.
    • Bestätige die Anzeige zur Benutzerkontensteuerung.
    • Gehe zum folgenden Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\SkyDrive (oder OneDrive)
    • Doppelklicke auf DisableFileSync
      in der rechten Leiste und ändere den Wert auf “0“.
    • Melde Dich ab und wieder an und versuche dann, OneDrive erneut zu starten.

    Ich hoffe, dass Dir die Informaitonen weiterhelfen warden.

    Wenn Du weiterhin Fragen zu OneDrive hast, lass es mich bitte wissen.

    Freundliche Grüße
     
Thema:

Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden."

Die Seite wird geladen...

Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden." - Ähnliche Themen - Onedrive Onedrive vollständigen

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

onedrive

onedrive: ich möchte OneDrive nicht verwenden. Wie kann ich es zeitweise ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?: Das regt mich auf ich habe Windows neu installiert... und jetzt habe ich keine Grafikkarte mehr, mir fehlen 560gb Speicherplatz (scheinbar ist Win10 zu doof für Partitionen) der Bildschirmausgang ist kaputt, das Wlan und Lan geht nur ganz selten, und so eine virenverseuchte unfassbar Recourcen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Onedrive

Onedrive: Hallo an alle, ich habe ärgerliche Probleme mit meinem OneDrive. Ich benütze es eigentlich nie, trotzdem ist es aktiviert. Aus irgendeinem Grund ist mein gesamter Desktop Folder mit OneDrive synchronisiert. Die 5GB von OneDrive sind somit schon (über)voll und die Daten auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 10. September 2019

ONEDRIVE

ONEDRIVE: Vorab, ich bin Umsteiger MAC auf PC. Habe gestern 5 Hauptordner mit Subordner ca. 60 GB auf one drive von einer externen FP auf one drive kopiert. Heute wollte ich eine Datei bearbeiten. Zu meiner Überraschung die Ordner waren weg von one drive auf OneDrive.com kopiert und darüber hinaus viele...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Probleme mit ONEDRIVE

Probleme mit ONEDRIVE: Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden

OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden: Hallo zusammen, beim neu starten des PCs kommt immer die Meldung: OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden. Starten Sie OneDrive ohne Administratorrechte neu. Ich habe Widows 10. Kann Jemand dabei helfen? Danke. Gruß Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive kann nicht mit vollständigen

    ,
  2. onedrive administratorrechte

    ,
  3. stellen sie sicher dass onedrive auf ihrem pc ausgeführt wird

    ,
  4. onedrive ohne administratorrechte starten,
  5. stellen sie sicher dass auf ihrem PC ausgeführt wird,
  6. onedrive kann nicht mit vollständigen admini windows 7,
  7. onedrive kann nicht mit vollständigen admini,
  8. stellen sie sicher dass onedrive ausgeführt wird,
  9. onedrive kann nicht mit vollstaendigen adminrechten ausgeführt werden,
  10. stellen sie sicher das onedrive ausgeführt wird,
  11. ondrive ohne adminrechte,
  12. onedrive administrator rechte windows 10,
  13. stellen sie sicher dass one drive auf ihrem ausgeführt wird,
  14. one drive kannnicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden,
  15. ondrive kann nicht mit vollständigen administrationsrechten ausgeführt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden