Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.

Helfe beim Thema Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mein uraltes Passwort (noch von Windows 8, jetzt habe ich Windows 10) online geändert (aus Sicherheitsgründen, weil das ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von conrad.heimbold, 29. April 2016.

  1. conrad.heimbold
    conrad.heimbold Gast

    Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.


    Hallo Community,


    ich habe mein uraltes Passwort (noch von Windows 8, jetzt habe ich Windows 10) online geändert (aus Sicherheitsgründen, weil das ja oft empfohlen wird, mindestens jedes halbes Jahr). Da ich mein Konto auf dem Laptop nicht lokal, sondern online eingerichtet habe, wurde dadurch auch das Passwort für meinen Zugang auf dem Laptop geändert. Ich habe für mein Konto die zweistufige Anmeldung mit einer App eingerichtet. Dummerweise habe ich online auch meine E-mail-Adresse geändert (das war glaube ich ein Fehler....), und damit kommt mein Laptop glaube ich nicht klar...

    Einloggen konnte ich mich auf meinem Laptop noch mit dem alten Passwort; jetzt kommt aber die Meldung "Klicken Sie hier, um ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Authentifizierung.".


    Online in einem Browser anmelden für mein Microsoft-Konto mit der neuen E-mail-Adresse funktioniert wunderbar mit dem neuen Passwort und der zweistufigen Authentifizierung mit der App auf meinem Smartphone. Das Passwort ist also definitiv richtig und die Zwei-Stufen-Authentifizierungs-App ist also auch definitiv richtig eingerichtet!


    Auf meinem Laptop dagegen weigert er sich manchmal, mein Passwort anzunehmen; manchmal komme ich aber auch bis zum OTP-Code, danach meint er aber immer; das Passwort wäre falsch.


    Wie kann ich auf meinem Laptop die E-mail-Adresse ändern, damit er nicht mehr meint, mein Passwort wäre falsch??


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 conrad.heimbold, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.

Die Seite wird geladen...

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon. - Ähnliche Themen - Online geändertes Passwort

Forum Datum

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

jemand hat zugriff auf mein PC und das online

jemand hat zugriff auf mein PC und das online: Hallo Microsoft Teamendlich kann ich es ihnen Mitteilen und zwar habe ich gemerkt das jemand zugriff auf mein computer hat und dabei meine ich das eine person online zugriff auf meine daten hat er hat bereits meine konten daten geändert und er hat nur zugriff auf meine email adresse die ich auf...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Online Drive

Online Drive: Microsoft OneDrive war voll und ich habe auf meiner OneDrive alle Daten gelöscht, jetzt sind auf meinem Desktop auch alle Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen. Das ist so bei Youtube (egal ob über Firefox oder Chrome abgespielt), Netflix, anderen Webseiten, die Videowiedergabe ermöglichen. Bei der Netflix App...

Windows 10 Support 10. September 2019

Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellung unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern....

Windows 10 Support 11. August 2019

Focus online

Focus online: Focus online der Videodateityp wird nicht unterstützt. 19767cb5-251a-4ecc-89b4-485dfd4bcecc

Microsoft Edge 1. Februar 2018

Online Support?

Online Support?: Hallo, gab es nicht mal von Microsoft einen Online Support/Chat? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt: Nach Umbenennung meines Desktop-PCs wird dieser in meinem Microsoftkonto (online) unter Geräte nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden