Onlinezeit begrenzen (Kind)

Helfe beim Thema Onlinezeit begrenzen (Kind) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...? Danke und Gruß Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon4711, 9. Februar 2016.

  1. Simon4711
    Simon4711 Gast

    Onlinezeit begrenzen (Kind)


    Hallo.

    Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...?

    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Onlinezeit begrenzen (Kind)

Die Seite wird geladen...

Onlinezeit begrenzen (Kind) - Ähnliche Themen - Onlinezeit begrenzen Kind

Forum Datum

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?: Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen? Also so das beides miteinander verknüpft ist. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-begrenzen-fuer-linux-und-windows

Windows 10 Support 8. September 2023

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wie eigene Onlinezeit am PC begrenzen bzw. sichtbar machen?

Wie eigene Onlinezeit am PC begrenzen bzw. sichtbar machen?: Hallo, anstatt sinnvoll am (Windows 10) PC zu arbeiten, surfe ich immer gerne - und zu viel - (mit Firefox) im Netz herum. Habt ihr Ideen wie ich mich beim Surfen besser disziplinieren kann? Am liebsten würde ich das mit irgendeinem technischen Gerät oder einer Software begrenzen ... Cool...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen

Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen: Hallo zusammen, ich musste leider mein ASUS Vivo Book (Laptop) nach einer Reparatur komplett neu mit Windows 10 und MS professional bestücken. Vorher hatte ich eine Sperre für das Aufladen des Akkus bei max 60 % aktiviert. Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr? Hat da jemand eine...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder: Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen bei den Einstellungen. Kann man das für die Nutzung des Handys ebenfalls? Wenn ja, wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Lumia Nutzungsdauer begrenzen

Lumia Nutzungsdauer begrenzen: Hallo zusammen, gibt es unter Windows Phone 8.1 die Möglichkeit, die Nutzungsdauer zu begrenzen? Also so in dem Sinne: ich kann das Telefon nur im Zeitraum X bis Y verwenden, ansonsten ist es gesperrt. Hintergrund ist der, dass meine Tochter ständig am Spielen ist. Ich habe schon die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Onlinezeit begrenzen (Kind) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onlinezeit begrenzen

    ,
  2. windows 10 user zeitbegrenzung

    ,
  3. windows 10 zeit begrenzen

    ,
  4. windows 10 onlinzeit,
  5. online zeit microsoft einsehen,
  6. onlinezeit begrenzen windows,
  7. zeit zum surfen begrenzen,
  8. onlinezeit überwachen win 10,
  9. Onlinespiel zeit begrenzen,
  10. online zeit begrenzen window10,
  11. onlinezeit fürjugendliche software win 10,
  12. fritzbox online zeit begrenzen,
  13. windows 10 online zeit beschränken,
  14. windows 10 zeit begfenzen,
  15. programm zum zeit begrenzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden