Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Open PGP für windows 10 auf meinem Lumia installiert. Als Standard e-mail-Programm verwende ich das was auf dem Lumia drauf ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndSchnell, 6. März 2016.

  1. BerndSchnell
    BerndSchnell Gast

    Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!


    Hallo,


    ich habe mir Open PGP für windows 10 auf meinem Lumia installiert. Als Standard e-mail-Programm verwende ich das was auf dem Lumia drauf ist. Wenn ich nun eine verschlüsselte Mail erhalte, bekomme ich einen Anhang geschickt, ohne Text. Der Anhang heisst z.B. "encrypted.asc"
    Diesen Anhang kann ich nicht herunterladen oder öffnen und mir somit die verschlüsselte Textnachricht NICHT ansehen oder in die Zwischenablage kopieren.

    In Open PGP habe ich die erforderlichen Schlüssel etc. hintelerlegt.

    Wie schaffe ich es, eine verschlüsselte Nachricht, die in der Outlook mailapp ankommt, in die Zwischenablage zu kopieren und in Open PGP zu öffnen / entschlüsseln?


    Unter windwos 8 phone (Lumia 920) hatte es funktioniert.


    Problem bezieht sich auf:

    Lumia 950 XL dualSIM, windows 10 mobil ist aktuell.

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchnell, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Open PGP Outlook

Forum Datum

Sind mit PGP verschlüsselte Mails, die über eine Outlook-Regel weitergeleitet werden...

Sind mit PGP verschlüsselte Mails, die über eine Outlook-Regel weitergeleitet werden...: Vorweg: B kann die Mails entschlüsseln, da er den private Key besitzt und A hat die Mail mit dem publik Key von B verschlüsselt. Fall 1 A schickt an B eine E-Mail, welche mit PGP verschlüsselt ist. In B's Outlook-Client ist eine Regel eingestellt, die alle Mails die bei B landen an C...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim: Hallo Community, mein Handy wird ab und zu heiß und der Akku wird dann innerhalb von 2 - 3 Stunden entladen - für mich aber nicht direkt reproduzierbar. Die Stromspartips habe ich schon angewendet. Habe mich deshalb vor ein paar Tagen über mein Microsoft-Konto zum Support durchgehangelt, bin...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

LUMIA 950 XL DualSim

LUMIA 950 XL DualSim: Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene Schriftgrößen probiert. Bekomme keine Lösung hin. Können jemand helfen. Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 640 XL DualSim

Lumia 640 XL DualSim: Mein Lumia 640 XL DualSim mit Windows Phone 8,1 möchte ich gern Upgraden auf Windows 10. Steht das schon zur Verfügung oder geht das überhaupt ? Noch eine Frage (Habe das Smartphone ganz neu). Kann ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden