Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden

Helfe beim Thema Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte Opera Mail (Version 1.0 Build1040) als Standartanwendung verwenden. In Einstellungen als Standart markiert Anwendung als admin gestartet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 11. Februar 2016.

  1. olivele
    olivele Gast

    Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden


    Möchte Opera Mail (Version 1.0 Build1040) als Standartanwendung verwenden.

    In Einstellungen als Standart markiert

    Anwendung als admin gestartet, trotzdem finde ich keine Möglichkeit in Einstellungen -System-Standard-app keine Möglichkeit dies einzufügen.

    Wie kann ich dies machen, muss ich da durch Befehle in der Registry was machen?Oder git es einen Tipp, wie das gehen kann.?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden

Die Seite wird geladen...

Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden - Ähnliche Themen - Opera Mail Standartanwendung

Forum Datum

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

Windows 10 Support 27. November 2023

Chatango auf opera?

Chatango auf opera?: Warum wird mir chatango nicht angezeigt? Chatango wird auf der seite wo ich es brauche bei mir in opera gx nicht angezeigt, aber in google chrome schon https://www.gutefrage.net/frage/chatango-auf-opera

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Opera GX oder Firefox?

Opera GX oder Firefox?: Hi, ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Opera GX und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hätte jetzt aber Lust auf was neues und frage mich, welcher Browser sicherer und schneller ist. Würde sich ein wechsel lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-oder-firefox

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein Problem aus - crash.txt Datei vorhanden - verstehe sie aber nicht... Nun wollte ich den update vom Client machen und bekomme folgende Meldung:...

Windows 10 Support 22. April 2019

Fehler beim Öffnen von Windows Standartanwendungen

Fehler beim Öffnen von Windows Standartanwendungen: Hallo alle Zusammen, leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos offnen möchte mit den Windows Standartanwendungen Foto und Video, öffnet sich das Foto für nicht einmal eine Sekunde, schließt sich dann wieder und es kommt folgende Fehlermeldung. "Die...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Win10 - Mails

Win10 - Mails: Update auf Win10 einigermassen OK - aber die gesendeten/gelöschten und Junk-Mails sind nirgends mehr aufzufinden???? Wo ist "der Knopf" um eine Mail als Entwurf zu speichern? Warum verschwinden die Anhänge, wenn ich etwas WEITERLEITE (ein .pdf ging nicht mit) danke für einfache Erklärung

Windows 10 Allgemeines 12. März 2016

Opera Mail als Standartanwendung für Win10 verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. opera mail für w10

    ,
  2. standartanwendung

    ,
  3. opera mail starteinstellungen

    ,
  4. opera mail als standard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden