Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10)

Helfe beim Thema Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ´das Problem das ich ein Ordner auf meinem Desktop nicht entfernen kann. Ich habe schon versucht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MultiGamerTeam, 20. September 2015.

  1. MultiGamerTeam
    MultiGamerTeam Gast

    Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10)


    Liebe Community,

    ich habe seit ein paar Tagen ´das Problem das ich ein Ordner auf meinem Desktop nicht entfernen kann. Ich habe schon versucht mit Win+R und cmd das Problem zu lösen leider kein erfolg vieleicht kann mir ja einer helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 MultiGamerTeam, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10) - Ähnliche Themen - Ordner Desktop lässt

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis "Element wurde nicht Gefunden".Siehe Bilder. Was kann ich machen, um den Ordner zu Löschen?mit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber das klappt nicht. Wenn ich das aber vom Desktop-Ordner tue, funktioniert es. Ich habe sauberes und Normales Neustarten gemacht, aber trotzdem...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner auf desktop lässt sich nicht löschen

    ,
  2. ordner vom desktop entfernen ohne zu löschen

    ,
  3. ordner vom desktop löschen geht nicht

    ,
  4. desktop löschen,
  5. seite lässt sich nicht entfernen windows 10,
  6. wie verhindere ich bilder Ordner auf desktop,
  7. windows 10 lagt ich kann nichts vom desktop löschen,
  8. win 10 objekte lassen sich nicht löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden