Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Helfe beim Thema Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ramaba, 15. September 2015.

  1. ramaba
    ramaba Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv


    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem:
    wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start angezeigt werden bin,
    sehe ich zwar alle Schalter, aber es ist nur ein Schalter "Einstellungen" aktiv, bzw. zum ein-/ausschalten.
    Die anderen Schalter - Datei-Explerer, Dokumente, Downloads usw. sind nur farblos und nicht zum
    ein/ausschalten.
    Das hat aber schon nach dem Installieren von windows 10 funktioniert.
    Ich habe diese Option aber nun schon längere Zeit nicht mehr benutzt, und nun kann ich diese
    Schalter nicht mer aktivieren.

    Ich hatte zwar auch schon mal einige Änderungen mit "regedit" lt. Beschreibung im Internet z.B.
    wegen updateFehler Behebung gemacht, aber ich weiss nicht mehr genau was.

    Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn jemand von euch eine Lösung hätte.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Niklasinator
    Niklasinator Gast

    Ich habe das selbe Problem nur bei mir kann ich alles an / aus stellen außer Einstellungen
     
    #2 Niklasinator, 14. April 2017
  4. Ladgemy
    Ladgemy Gast
    Gib bei Cortana %ProgramData% ein um zu dem Ordner ProgramData zu gelangen dann auf Microsoft>Windows>Start Menu Places und den ganzen Inhalt des Start Menu Places-Ordner löschen. Dann gehst du in deinen deinen Papierkorb und stellst es wieder her. Dann solltest du alle Schalter betätigen können und dein Start-Menü so anpassen wie du´s willst!!! Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv
     
  5. Ladgemy
    Ladgemy Gast
    Sollte bei dir auch funzen!!Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv
     
Thema:

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv - Ähnliche Themen - Ordner auswählen Menü

Forum Datum

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Start Auswahl

Start Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten: In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den Bildschirm verzerrt und die Buchstaben sind breiter, etc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt: in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch: Lösche zunächst alles im Papierkorb Verschiebe den ganzen Inhalt des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu Places in den Papierkorb Öffne den...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner auswählen die im menü start angezeigt werden

    ,
  2. ordner auswählen die im startmenü gezeigt werden gpo

    ,
  3. ordner menüstart

    ,
  4. eigene dateiordner werden nicht im windows 10 startmenü angezeigt,
  5. windows 10 eigene ordner im Statmenü werden nicht angezeigt,
  6. Start Menu Places nicht vorhanden,
  7. startmenü soll nur durch klicken gezeigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden