Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich

Helfe beim Thema Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MM1972, 18. August 2015.

  1. MM1972
    MM1972 Gast

    Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich


    Hallo,


    beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/1042-anmelde-pin-entfernen-so-geht.html reingefallen und habe versucht, den Inhalt des Ordners C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Lo cal\Microsoft\NGC zu löschen. Ging natürlich nur teilweise, deshalb hab ich es mit Admin-Rechten nochmal versucht, was ebenfalls nicht vollständig funktioniert hat.


    Seitdem kann ich mich beim Start nicht mehr anmelden. Beim Hochfahren kommt lediglich ein blauer Bildschirm mit den sich im Kreis drehenden Punkten (Bitte warten ...) danach passiert nichts mehr.


    Start im abgesicherten Modus funktioniert, da sind auch noch Benutzerkonten da, aber wie bekomme ich den normalen Start wieder hin ???


    Bitte dringend um Hilfe.


    Vielen Dank & Grüße


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen - Ordner MicrosoftNGC versucht

Forum Datum

Anmelden nicht mehr möglich

Anmelden nicht mehr möglich: ich habe auf meinem Lenovo Mixx Tablet ein Updad von Lenovo gemacht. Danach wurde der Computer neu gestartet, aber es erschien auf der Anmelde Seite ein uraltes Konto, das ich schon lange nicht mehr benutzt habe und das Kennwort nicht mehr habe. Alle versuche es zurück zu setzen versagen auf dem...

Windows 10 Support 23. September 2019

Lösches eines Ordners nicht möglich

Lösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 8 Wochen wurde mein Emailaccount gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr. Um Schlimmeres zu verhindern hat mein Provider den Emailaccount kompett gelöscht, und somit existiert die Emailadresse nicht mehr. Nun kam gestern ein Update von...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, Schon seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem PC anmelden. Windows 10. Habe 2x mein Passwort zurückgesetzt und ein anderes probiert, aber daran liegt es wohl nicht. Die Fehlermeldung lautet aktuell: " Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Weiss...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)) der auf "D" (USB Stick) liegt nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: ich habe mich immer ohne Passwort bei meinem Windows zu am Laptop angemeldet seit heute fordert die Passworteingabe einen Benutzernamen bzw eine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort jedoch habe ich nie eins festgelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem...

Windows 10 Support 2. November 2015

Ordner C:\...\Microsoft\NGC versucht, zu löschen - keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim hochfahren versucht windows die c ordner zu löschen

    ,
  2. windows 10 ngc ordner

    ,
  3. win ngc

    ,
  4. kann ngc ordner nicht löschen als administrator,
  5. microsoft ngc löschen,
  6. ngc inhalt nicht löschbar,
  7. microsoftngc,
  8. windows ngc ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden