Ordner Downloads

Helfe beim Thema Ordner Downloads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf2015, 20. August 2016.

  1. Rolf2015
    Rolf2015 Gast

    Ordner Downloads


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar.

    Lässt sich natürlich dadurch auch nicht löschen oder verschieben.

    Vielleicht gibt es eine Lösung


    Winz65

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner Downloads

Die Seite wird geladen...

Ordner Downloads - Ähnliche Themen - Ordner Downloads

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?: Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie wieder gruppiert!Außerdem bauen sich des öfteren die Titelnamen der Dateien, im Windows Explorer quälend langsam auf, bzw. blenden langsam Einer nach...

Windows 10 Support 25. August 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

ordner downloads 20 GB kopie misslingt

ordner downloads 20 GB kopie misslingt: win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden. auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Ordner Downloads [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dwonload werden gelöscht

    ,
  2. software downloads ordner verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden