Ordner Einstellungen vererben

Helfe beim Thema Ordner Einstellungen vererben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Musik Ordner mit etwa 40 Unterordnern und jede Menge Titeln. Ich habe den Ordner "Musik" so eingestellt, wie ich ihn gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 17. Januar 2018.

  1. whisper11
    whisper11 Gast

    Ordner Einstellungen vererben


    Hallo,

    ich habe einen Musik Ordner mit etwa 40 Unterordnern und jede Menge Titeln.

    Ich habe den Ordner "Musik" so eingestellt, wie ich ihn gerne haben möchte (nur Name, Mitwirkende Interpreten, Größe und Datum) und das soll jetzt auch so auf den Unterordnern so sein.

    Geht nicht.

    Ordner rechts klick- Eigenschaften- anpassen- Vorlage für Unterordner übernehmen- geht nicht.

    Irgendeine Standardeinstellung mit Typ und ohne Interpret bleibt, ich kriege sie nicht weg.

    Zudem: PC runter fahren, neu starten, dann ist auch die Einstellung im Ordner "Musik" wieder rückgängig, so als hätte ich nichts gemacht.

    Irgendeine Standardeinstellung- wo ist die und wie kann ich die ändern?

    Vielen Dank,

    cu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner Einstellungen vererben

Die Seite wird geladen...

Ordner Einstellungen vererben - Ähnliche Themen - Ordner Einstellungen vererben

Forum Datum

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen: man fragt sich immer wieder aufs neue : was muss man eigentlich studiert haben um WINDOWS 10 zu begreifen?? unter xp waren es 2 oder 3 klicks oder häckchen dann lief so eine freigabe für alles wer ist bitte in der lage mir es verständlich zu erklären wie man einen einfachen ordner wie...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Netzwerkfreigabe schreibgeschützt - Rechte von "Jeder" vererben sich?

Netzwerkfreigabe schreibgeschützt - Rechte von "Jeder" vererben sich?: Ich habe mein Problem schon gelöst, aber die Lösung erscheint mir unlogisch. Deshalb frage ich hier, ob mir jemand die Zusammenhänge erklären kann: Konfiguration: Zwei Desktop-PC, ein Laptop Alle im gleichen privaten lokalen Netz in der gleichen Arbeitsgruppe Auf allen Geräten Win 10 pro...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich: hallo wollte in den Einstellungen in den Bereich "Überwachter Ordnerzugriff" wechseln, bekam daraufhin folgende Meldung: [ATTACH] bin als Administrator angemeldet.... weiss jemand Rat..? Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Kann ich mein OneDrive vererben?

Kann ich mein OneDrive vererben?: Kann ich mein OneDrive vererben? Frage, denn es sind Krypto-Sachen drauf … o/ thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ordner Einstellungen

Ordner Einstellungen: Hallo, wo kann ich diese Einstellungen speichern? Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern? VG J. Schmitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Rechner vererben

Rechner vererben: Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows gekauft und installiert. Kann ich also mein Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten ohne auf dem alten...

Windows 10 Support 1. November 2016

Ordner Einstellungen vererben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden