Ordner Einstellungen

Helfe beim Thema Ordner Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wo kann ich diese Einstellungen speichern? Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern? VG J. Schmitz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSchmitz1, 13. August 2018.

  1. JosefSchmitz1
    JosefSchmitz1 Gast

    Ordner Einstellungen


    Hallo,

    wo kann ich diese Einstellungen speichern?

    Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern?

    VG

    J. Schmitz

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchmitz1, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    welche Einstellungen meinst du?
     
  4. JosefSchmitz1
    JosefSchmitz1 Gast
    Hallo wollte eigendlich ein Bild dazu mit schicken ging aber nicht!?
     
    #3 JosefSchmitz1, 13. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Geht schon. Muss man nur als Datei hier anhängen.


    Ordner Einstellungen
     
    #4 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  6. Balthasarbildet
    Balthasarbildet Gast
    #5 Balthasarbildet, 13. August 2018
  7. JosefSchmitz1
    JosefSchmitz1 Gast

    Ordner Einstellungen

    Hallo,

    wo kann ich diese Einstellungen speichern?

    Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern?

    VG
     
    #6 JosefSchmitz1, 13. August 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die Einstellung wird für den Ordner automatisch gespeichert, sobald du OK klickst.

    Auf alle Ordner lässt sich das m.W. nicht direkt anwenden.
     
    #7 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  9. JosefSchmitz1
    JosefSchmitz1 Gast

    Ordner Einstellungen

    Leider nein, hatte mir die Arbeit gemacht hunderte von Ordner einzustellen, nach dem nächsten Start war alles wieder wie vorher?!
     
    #8 JosefSchmitz1, 13. August 2018
  10. cumulonimbus8
    cumulonimbus8 Gast
    Freu dich nicht zu früh.
    WIN hat eine miserables Gedächtnis und macht »sein« Ding.
    CN8
     
    #9 cumulonimbus8, 13. August 2018
  11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Leider hast du ein unsinniges und unnötiges Systemzerstörungstool - manchmal auch "Tuning-" oder "Cleaning-Tool" genannt - installiert. Es würde mich nicht wundern, wenn dies in seiner zerstörerischen Arbeit die entsprechenden Einstellungen zurücksetzt.

    Bitte deinstalliere den Schrott. Du musst nichts mit zusätzlichen Tools cleanen oder tunen. Generell nicht. Mit keinem dieser Tools. Die Windows Datenträgerbereinigung ist das mitgelieferte Tool der Wahl. Sonst nichts.
     
    #10 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  12. jens aus B
    jens aus B Gast
Thema:

Ordner Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Ordner Einstellungen - Ähnliche Themen - Ordner Einstellungen

Forum Datum

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...: Bitte Titel durchlesen Das ist nervig, wenn ich als Administrator in die C Festplatte muss, dann unter Benutzer, dann Benutzer 1 und dann in den Appdata Ordner und dann jede Datei aus Roaming, Local und Localw kopieren muss und dann bei dem Nutzer 2, der Admin hat, bei dem gleichen Speicher Ort...

Windows 10 Support 18. September 2023

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück: Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten. Ich würde diese wie gewohnt gerne nach Buchstabe sortieren und die Ordner in einer gewissen Größe anzeigen lassen, allerdings wird mir dies immer wieder aufs Neue verwehrt....

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen...

Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen...: Programme wie Acrobat Reader oder Games, aber auch RegEdit lassen sich nicht mehr öffnen bzw. öffnen sich für einen Moment hängen 'ne Sekunde und schließen sich ohne Fehlermeldung oder dergleichen.Dies ist nicht das erste Mal dass dieses Problem aufgetreten ist, aber entgegen der anderen Male...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen: man fragt sich immer wieder aufs neue : was muss man eigentlich studiert haben um WINDOWS 10 zu begreifen?? unter xp waren es 2 oder 3 klicks oder häckchen dann lief so eine freigabe für alles wer ist bitte in der lage mir es verständlich zu erklären wie man einen einfachen ordner wie...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich: hallo wollte in den Einstellungen in den Bereich "Überwachter Ordnerzugriff" wechseln, bekam daraufhin folgende Meldung: [ATTACH] bin als Administrator angemeldet.... weiss jemand Rat..? Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ordner Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneroptionen windows 10

    ,
  2. ordneroptionen öffnen

    ,
  3. ordneroptionen einstellen

    ,
  4. ordeneinstellungen speichern,
  5. ordnereinstellungen öffnen,
  6. Einstellungen Ordner,
  7. ordner einstellungen win 10,
  8. Systemsteuerung Ordneroptionen,
  9. ordner einstellung,
  10. ordneroptionen oeffnen,
  11. ordner einstellungen,
  12. ordneroptionen win 10,
  13. ordner optionen ändern windows 10,
  14. Orderoptionen,
  15. windows 10 ordneransicht einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden