Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophLötscher, 27. Januar 2016.

  1. ChristophLötscher
    ChristophLötscher Gast

    Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht


    Hallo zusammen


    Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos.


    Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen.

    Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei meinem Bildschirm Alt+5 drücken würde "refresh".


    Ich kann weder auf meinen Arbeitsplatz noch auf die Systeme oder Ordner zugreiffen.


    Bitte helft mir!


    Danke und Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophLötscher, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zombie330
    zombie330 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin, ich hab das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich hab mir Hilfsprogramme runtergeladen, konnte diese nach dem entpacken aber eben auch nicht öffnen. Nu steh ick inner Sackgasse!!! Gruss
     
Thema:

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Ordner Explorer Arbeitsplatz

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?: Hallo Liebe Community, Wie man schon unten sehen kann schaffe ich es nicht meinen DOC Ordner zu öffnen. Wie kann ich dieses Problem wieder behen? Löschen hat nicht geklappt. Da steht unten etwas mit RIVATUNER MFG [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht: Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der explorer sich nicht öffnet, habe schon viel gelesen und ausprobiert aber nichts hilft auch die Ordner von mir auf dem Deskop gehen nicht auf....

Windows 10 Support 7. November 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...: Hallo! Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen. Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung... Alles was auf dem Desktop ist und in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Habe seit etwa 6 Wochen von Win 8.1 auf...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. explorer arbeitsplatz öffnen

    ,
  3. Windows xp Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden