Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMaier1, 29. Juni 2018.

  1. KlausMaier1
    KlausMaier1 Gast

    Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?


    Hallo!


    Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr!

    Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel gesetzt und trotzdem funktioniertes nicht!

    Was kann man noch machen, damit das wieder funktioniert, bzw. warum kommt kein neues Update damit es wieder funktioniert!


    mfg. Klaus Maier

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausMaier1, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Ordner anordnen

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 12:17 Uhr

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer...

Windows 10 Support 7. August 2022

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach eigenem Wunsch anordnen. In Windows 7 gab es da aber einen Trick wenn man Änderungen in der Registry im Pfad REG ADD...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen. Leider bieten diese Hilfen keine Lösung. Bitte nennen Sie mir die...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version ist 1803. Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei...

Windows 10 Support 14. September 2018

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das, aber schließt man diesen und öffnet ihn erneut, sind die Dateien wieder schön brav in einer Reihe angeordnet. Die reg- oder bat-Dateien von vor...

Windows 10 Support 3. März 2018

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner sortieren wie ich will

    ,
  2. windows 10 sortierung 1903 regedit

    ,
  3. ordner frei sortieren windows 10

    ,
  4. ordner anordnen ,
  5. am raster ausrichten windows 10 eigene dateien,
  6. ordner einordnen unter wonsows,
  7. einstellung um ordner auf desktop frei an zu ordnen,
  8. dateien sortieren deaktivieren,
  9. wie kann ich im explorer neue ordner an die korrekte position anordnen,
  10. windows 10 sortieren deaktivieren,
  11. windows 10 ordner anordnen,
  12. bat ordner öffnen anordnen,
  13. win 10 ornder sortieren frei ,
  14. ordner windows 10 frei anordnen,
  15. ordner windows untereinander
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden