Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von repe123, 11. September 2018.

  1. repe123
    repe123 Gast

    Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt


    Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist.

    Aber ein Rechner kann auf das Laptop zwar zugreifen, nur der entsprechende Benutzerordner wird nicht angezeigt. Er zeigt mir USER\Default und Default.Migrated. Bei allen anderen Rechnern ist aber auch der 3te Ordner des Benutzers zu sehen.


    Auch die Abfrage nach Benutzer und Passwort (welche untereinander nicht identisch sind) kommt nicht, wie bei den anderen Rechnern.

    Die Freigaben sind immer nur für den Benutzer, was also auch zwingend zu einer Passwortabfrage führen müsste, wenn Benutzer nicht identisch sind.

    auf allen ist Win10 Version 1803


    Ich habe die Frage hier schonmal gestellt nun antwortet aber niemand mehr. Dort wurde mir gesagt Passwort und Nutzer müssen gleich sein und freigegeben. Es funktioniert auch dann nicht. Auch funktionieren die anderen Rechner untereinander einwandfrei, ohne das PW und Benutzer gleich sind und ohne weitere Nutzerfreigaben. Ich muss lediglich beim verbindnen mich mit den Zugangsdaten des entsprechenden Rechners anmelden.


    Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
     
Thema:

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ordner Heimnetzewerk angezeigt

Forum Datum

Nur 4 Ordner werden angezeigt?

Nur 4 Ordner werden angezeigt?: nur die 4 Ordner werden angezeigt Papierkorb, Downloads usw nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nur-4-ordner-werden-angezeigt

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren: Hallo,ich habe ein Problem im Windows 10 20H2 File Explorer. Bei einem Netzlaufwerk werden im Navigationsbereich Ordner nicht angezeigt, wenn zuvor der Computer gesperrt und entsperrt wurde. Wenn man den File Explorer schließt und wieder öffnet, wird der Ordner wieder angezeigt. Windows Updates...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren: Hallo,ich habe ein Problem im Windows 10 20H2 File Explorer. Bei einem Netzlaufwerk werden im Navigationsbereich Ordner nicht angezeigt, wenn zuvor der Computer gesperrt und entsperrt wurde. Wenn man den File Explorer schließt und wieder öffnet, wird der Ordner wieder angezeigt. Windows Updates...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 6. September 2018

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. one drive nicht im explorer win 10

    ,
  3. one drive daten nicht auf allen rechnern sichtbar

    ,
  4. explorer folder werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden