Ordner laden neu und springen zurück an den anfang

Helfe beim Thema Ordner laden neu und springen zurück an den anfang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe meinen Laptop gestern auf Windows 10 geupdatet. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert, jetzt hat sich allerdings ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas8592, 13. September 2015.

  1. Jonas8592
    Jonas8592 Gast

    Ordner laden neu und springen zurück an den anfang


    Hi!


    Ich habe meinen Laptop gestern auf Windows 10 geupdatet. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert, jetzt hat sich allerdings ein neues Problem ergeben:

    Ich wollte meine Fotos sortieren und habe wie gewohnt den Ordner mit den Bildern geöffnet. In den Ordnern sind üblicherweise zwischen 1000 und 2000 Bilder. Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich dann allerdings anfange zu scrollen, lädt der Rechner den Ordner neu, sprich die Adressleiste läuft oben grün durch und der Ordner springt dann immer wieder nach oben an den Anfang.

    Je weniger Dateien sich im Ordner befinden, desto länger dauert es, bis wieder nach oben gesprungen wird.

    Ob es sich dbei um Bilder oder zum Bsp wma-Dateien handelt ist egal


    Hoffe es kann mir jmd helfen.


    Grrüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. scuma
    scuma Gast

    Hallo, ich habe dasselbe Problem! Auch bei mir springt nach 3 Sekunden alles nach oben, egal in welchem Ordner ich bin.
     
  4. scuma
    scuma Gast
    ich verwende den Windows Explorer und habe ebenfalls Windows 10
     
  5. fibonacci
    fibonacci Gast
    das Problem haben nur User haben, die einen wechselnden Bildschirmhintergrund haben. Bei der alten Windows Version gab es die Möglichkeit, dass man alle 10 Sekunden das Hintergrundbild automatisch wechseln lassen kann. Diese Möglichkeit wurde in Windows 10 übernommen, jedoch gibt es hier offenbar ein Softwareproblem. Mit dem wechselnden Bildschirmhintergrund lädt der Ordner neu und springt nach oben.

    Abhilfe schafft nur die Änderung auf minütliche Bildschirmhintergrundänderung. Dann passiert das "automatische hochscrollen" nur noch im Minutentakt, ist damit aber weniger störend. Und irgendwann wird Microsoft hoffentlich diesen Programmierfehler beheben, sodass die Ordneransicht unabhängig vom Desktophintergrund ist...
     
  6. scuma
    scuma Gast
    danke fibonacci - Du hast Recht! Genau das war bzw. ist das Problem. Hab es jetzt geändert - nun klappt es wieder. Vielen Dank!
     
  7. Dariusz
    Dariusz Gast
    Hallo,
    Der Hintergrundwechsel ist das doch gar nicht, denn wenn ich mit dem Internet Explorer im Internet surfe und ihn danach schieße, springt der mit Windows Explorer geöffnete Ordner mit vielen Dateien wieder an den Anfang, so dass man sich mühevoll zur gewünschten Datei wieder navigieren muss.
    Das "doofe Gehüpfe" geht auch beim Umbenennen einer Datei und ansonsten auch mal spontan.

    LG, Dar.
     
Thema:

Ordner laden neu und springen zurück an den anfang

Die Seite wird geladen...

Ordner laden neu und springen zurück an den anfang - Ähnliche Themen - Ordner laden springen

Forum Datum

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.: Hallo, bin neu hier. Gruß in die Runde.Wenn ich im Datei-Explorer z.B. Bilddateien anschauen will Ansicht Symbole, dazu downscrolle, springen die nach ca. 30sec Inaktivität wieder an den Anfang. Das regt mich auf, wie kann ich das abstellen?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Mail App - schnell zu Ordner springen

Mail App - schnell zu Ordner springen: Hallo, ich steige nach 20 Jahren Mac nun auf Windows um und fühle mich verlassen! Viele Dinge, die einem bei Mac als selbstverständlich gegeben scheinen, sind unter Windows eine mehr als komplizierte Angelegenheit. Als letzten Ausweg habe ich mich nun hier im Forum angemeldet und hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update: Hallo! Ich habe seit gestern nicht nur das Spring Creators Update, sondern auch einen neuen "Lokalen Datenträger I". Da bei einer Größe von 449MB nur noch 43,2MB frei sind (womit der DT belegt ist, lässt sich nicht sagen, da er keinen Inhalt anzeigt), fordert mich Windows ständig auf, gegen...

Windows 10 Support 10. April 2018

So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt

So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt: So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt [IMG]Video: Microsoft hat das nächste große Update für Windows 10 fertiggestellt: Das Spring Creators Update (Version 1803) wird zwar erst in den kommenden Tagen über die Update-Funktion des Betriebssystems ausgespielt, doch...

Windows 10 News 5. April 2018

Bilder springen immer wieder zurück

Bilder springen immer wieder zurück: Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum: Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte, muß ich die Ordner hoch scrollen. Nach ca. 30 sek. springt der gesamte Ordner wieder an den Anfang zurück, also von Ordner 170 auf Ordner 1. Das bei allen Dateien so....

Windows 10 Support 20. April 2016

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück: Ich habe dieses Problem auch schon bei Windows 7 gehabt. es ist leider nervend wenn man beim film schauen immer die Task leiste sieht und es stört immer wieder ins video zu klicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Ordner laden neu und springen zurück an den anfang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf zurückspringen

    ,
  2. eingabeaufforderung ordner zurück springen

    ,
  3. pdf datei reinzoomen springt zurück

    ,
  4. ms teams datei ordnerstruktur springt an den anfang,
  5. windows in ordner springen,
  6. windows explorer ordner springt zurück,
  7. pdf datei springt beim scrollen zum anfang,
  8. taste um in ordnerstruktur zurück zu springen,
  9. windows 10 dateinamen springen zurück,
  10. Ordneransicht springt immer wieder zurück,
  11. im Ordner von 1-er Datei zu Letzte datei springen,
  12. windows 10 bilderordner zurückspringen,
  13. dateiordner springt immer an anfang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden