Ordner mit Passwort versehen

Helfe beim Thema Ordner mit Passwort versehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannStoiber1, 14. Oktober 2018.

  1. JohannStoiber1
    JohannStoiber1 Gast

    Ordner mit Passwort versehen


    Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannStoiber1, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau doch einmal hier:
    Windows 7 / 10: Ordner mit Passwort schützen - so geht's
     
Thema:

Ordner mit Passwort versehen

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Passwort versehen - Ähnliche Themen - Ordner Passwort versehen

Forum Datum

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?: Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von mehreren Personen benutzt. Es geht mir nur um einzelne Ordner und es geht mir nicht um Verschlüsselung. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Ordner mit Passwort versehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner mit passwort versehen

    ,
  2. windows ordner mit passwort versehen

    ,
  3. ordner mit passwort versehen windows 10

    ,
  4. ordner mit passwort versehen ohne programm,
  5. ordner im explorer mit passwort belegen,
  6. ordner passwortschutz windows 10,
  7. kann man ordner mit passwort versehen,
  8. Windows ordner mit Passwort versehen ohne programm,
  9. explorer ordner schützen passwort,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 passwort,
  11. wie kann ich ein ordner mit passwort versehen,
  12. ordner mit passwort versehen und wieder aufheben,
  13. wie kann man bei windows dateien mit passwort versehen,
  14. ordner mit passwort versehen win 7,
  15. einzelnen ordner mit passwort versehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden