Ordner schließen sich automatisch

Helfe beim Thema Ordner schließen sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz_K, 7. November 2015.

  1. Moritz_K
    Moritz_K Gast

    Ordner schließen sich automatisch


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe.


    Wenn ich also beispielsweise ein Bild von Ordner 1 in Ordner 2 ziehen möchte, funktioniert das zwar, aber sobald die Datei "übertragen" wurde, schließen sich beide Ordner.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße Moritz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner schließen sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Ordner schließen sich automatisch - Ähnliche Themen - Ordner schließen automatisch

Forum Datum

Minecraft Server automatisch speichern und schließen?

Minecraft Server automatisch speichern und schließen?: Habe vor kurzem einen eigenen Minecraft Server auf einem Pc mit Windows 10 Betriebssystem eingerichtet, der Server startet automatisch sobald sich der Pc einschaltet, aber er sollte sich um eine bestimmte Uhrzeit wieder von selbst speichern und schließen? Man kann ihn mit dem Befehl "stop" in...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bat Datei automatisch schließen?

Bat Datei automatisch schließen?: wenn Ich die Bat Datei ausführe bekomme ich ein Fenster dieses Fenster sollte nach 5 Sekunden geschlossen werden wenn keine Interaktion mit dem Fenster getätigt wurde weiß jmd wie die du das machen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bat-datei-automatisch-schliessen

Windows 10 Support 31. August 2020

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach schliesst und zurück auf den Desktop wechselt ohne Fehlermeldung seitens des Spiels. Ich habe jetzt die letzten 1-2 Tage versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Ordner schließen sich von alleine

Ordner schließen sich von alleine: Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Ordner schließen sich

Ordner schließen sich: Ordner schließen sich automatisch Hallo, Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien sind, die ich aber jetzt dadurch nicht mehr verschieben kann. Bei mir schließen sich die Ordner nämlich direkt nach Öffnen sodass ich nicht mal die...

Windows 10 Support 10. April 2016

Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails: Seit einigen Tagen schliesst das Outlook automatisch, wenn ich eine gelesene Mail schliesse oder wenn ich einen Eintrag im Kalender beendet habe. Ich muss dann Outlook immer wieder neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Ordner schließen sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ordner schließen sich automatisch

    ,
  2. Ordner schließen sich automatisch

    ,
  3. ordner schließen sich automatisch windows 10

    ,
  4. windows 10 schließt ordner automatisch,
  5. pdf dokument schließt sich selbst nach ein paar sekunden,
  6. windows ordner fenster schließ nicht automatisch,
  7. datei schlisst sich automatisch,
  8. windows ordner schließen sich automatisch,
  9. windows ordner schließen automatisch,
  10. windows 10 ordner schließen sich von selbst,
  11. beim schließen des dokumentes schließt sich auch der ganze ordner,
  12. windows explorer ordner schließen sich automatisch,
  13. windows ordner automatisch schliessen,
  14. ordner schliessen automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden