Ordner schließen sich

Helfe beim Thema Ordner schließen sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ordner schließen sich automatisch Hallo, Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domenic.K, 10. April 2016.

  1. Domenic.K
    Domenic.K Gast

    Ordner schließen sich


    Ordner schließen sich automatisch


    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien sind, die ich aber jetzt dadurch nicht mehr verschieben kann. Bei mir schließen sich die Ordner nämlich direkt nach Öffnen sodass ich nicht mal die Möglichkeit habe Dateien zu verschieben. Hätte da vielleicht jemand noch eine Lösung


    Grüße Domenic

    Weiterlesen...
     
    #1 Domenic.K, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ordner schließen sich

Die Seite wird geladen...

Ordner schließen sich - Ähnliche Themen - Ordner schließen

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update) gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit der Maus eine beliebige Datei aus mehreren Dateien auswählen, so...

Windows 10 Support 26. April 2017

Ordner schließen sich von alleine

Ordner schließen sich von alleine: Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Ordner schließen sich automatisch

Ordner schließen sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe....

Windows 10 Support 7. November 2015

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich: Wenn ich, unter Windows 10, Ordner bzw. Dateien auf meine externen Festplatte Verschiebe/Kopiere schließt sich dass Windows Fenster + das der ex. Festplatte und der Bildschirm wird schwarz, was sehr nervig ist wenn man mehrere Ordner/Dateien verschieben möchte. Gibt es da mittlerweile abhilfe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Ordner schließen sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum schließen sich Ordner auf dem PC automatisch

    ,
  2. beim installieren steht immer schließen sie den ordner

    ,
  3. win 10 Dokument schließen aber Ordner im Hintergrund schließt sich

    ,
  4. pc ordner schliesst dauernd,
  5. warum schliessen sich die Ordner bei windows 10,
  6. wie schließe ich einen ordner,
  7. ordner schließen sich bei öffnen einer pdf,
  8. wie kann ich einen ordner schließen,
  9. automatisch alle Ordner vor entfernen der externen Festplatte schließen,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner schließen sich automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden